A tiny house...

• Ich mußte auch schon lachen.... :ROFLMAO:
    Improvisationskino. Das find ich auch mal spannend.
    Die Kneipe sieht zwar mager aus, aber wichtig ist ja, daß ein Jimi Hendrix hängt.

• Ja, Problem erledigt. :ROFLMAO:

Ich hab gestern übrigens Under the tree gesehen. Böses unter isländischer Sonne. Mir ist bisweilen die Spucke weggeblieben. Mit humorigen Tendenzen, sagten manche. Und da muß ich sagen, wow, das sind mal keine Schenkelklopfer.
    (arte mediathek)

Nach dem letzten Bukow-König 110 hab ich mir heute nochmal den ersten betrachtet. Sieht schon etwas anders aus, wenn man jetzt weiß, wie's endet mit den beiden ... :unsure:

Echt feinste Schauspielerei. Da wird die Handlung nebensächlich. Der Hübner und seine fast unmerklichen, aufgeladenen Blicke. Und wie er die Augenbrauen unterm Haaransatz festzurren kann, wenn's die Situation erfordert.

Könnte sein, dass ich mir das auch zum drittenmal betrachte. Der Filmschnitt kommt mir nämlich auch sehr klug vor, aber bisher hab ich nicht drauf geachtet.

Wie war die Nacht in Helsinki, Maria?

(Ich glaube, Night on Earth hatte auch eine Nacht in Helsinki dabei, oh yeah. :giggle:)

Doro, was ist Under the Tree? Noch gar nie gehört. (Haben die überhaupt Bäume in Island?) ((Fällt mir ein, ich muss dringend meine Island-Lupinen aussäen und in die Kälte stellen!))

• Nach dem letzten Bukow-König 110 hab ich mir heute nochmal den ersten betrachtet. Sieht schon etwas anders aus, wenn man jetzt weiß, wie's endet mit den beiden ... :unsure:

Echt feinste Schauspielerei. Da wird die Handlung nebensächlich. Der Hübner und seine fast unmerklichen, aufgeladenen Blicke. Und wie er die Augenbrauen unterm Haaransatz festzurren kann, wenn's die Situation erfordert.

Doro, was ist Under the Tree? Noch gar nie gehört. (Haben die überhaupt Bäume in Island?) ((Fällt mir ein, ich muss dringend meine Island-Lupinen aussäen und in die Kälte stellen!))

Ist ein guter Film. Findest Du in der arte Mediathek.

Ja, der Hübner ist ein ganz wandelbarer Schauspieler. Und man merkt, daß er ganz viel Theater spielt. Ich würde ihn zu gerne auf der Bühne sehen. Leider ist da das Fernsehen noch nicht soweit, daß es mal regelmäßiger das Schauspielhaus Hamburg zeigt.

Da kann man schon mal ausschlafen und dann kann man nicht. Mann.
    Es hat geschneit, deshalb gibt's heute keine Brantnersemmeln. Ich fahr nur kurz zum Rewe um's Eck und stürze mich dann in die Hausarbeiten. Ich will um halb vier ins Kino.

Vorhin habe ich noch eine Weile im Glitterschnitter gelesen und muss sagen, daß ich mittlerweile das E-Book vorziehe. Sehr viel angenhmer, besonders wenn das Buch eine rechte Schwarte ist (die Lieblinge kaufe ich aber immer noch gedruckt).

Zuletzt bearbeitet:
    DAs mit dem E-Book erstaunt mich eigentlich gar nicht. Es ist schon angenehm, auf dem beleuchteten Display zu lesen, man braucht keine exakte Lampe, man blättert leicht. Ja, und leicht ist es ja auch.

Hehe, im ersten Augenblick dachte ich, gleich isse soweit, dann holt sie sich auch nen Smartphone. So fängt es an, Maria...

So, und doch noch gefahren, ja? Ist doch gut, umso leckerer ist das Brot.
    Ich bastel mir gleich wieder eines.

jaja, schon klar.
    Ich bekehre Dich schon nicht, muß man selber wollen.

Scheiße, ich hab vergessen, daß ich morgen beim Boostern bin, ich kann gar kein Brot heute falten. Jetzt muß ich das verschieben und den schon angesetzen Sauerteig anders verbrauchen. Egal, dann gibt es halt anderes heute.