A tiny house...

• Ja, ist ja schön, daß es Du zum Schlafen kommst, kannste gebrauchen.

Heut ist schönes helles Wetter. Hätt ich mal gestern gebrauchen können, etliche Wege auf dem Renner durch Peitschregen.
    Egal, ich leg gleich eine lange Runde ein und setz mich nachher an den Esel.

• Oha, wenigstens hast ne gute Ausrede.

Ich habe heute Nacht schon die Kurzstrecke von Herrn Krause mit Danger Dan und Panik Panzer gefunden (die Kebekus ist wesentlich lustiger, aber auch dieses hier ist schön kurzweilig).
    Ich mag das Format der Kurzstrecke.

• Na, dann isset ja nochmal jut gegangen.

Das Kumpelchen nervt mich per WhatsApp über Rechtschreibdinge. Ich glaub, das ist so ein Fetisch von ihm, wo er ganz herrliche Gefühle kriegt.
    Manchmal ist er schon ein komisches Käuzchen.

Registrieren, weitergehen ist eine Eigenschaft, die ich ganz arg schätze in manchen Situationen.

Jopp! Ich seh es auch und perfide ein Schnittchen essen könnt ich dabei nicht.

Übrigens....Breivik will raus. Ich hatte vor ein paar Tagen richtig Schaum vor dem Maul.

Ich hab mich vorhin auch geärgert. Ich bin am Marienplatz kurz rausgesprungen wegen Kaffee und einer Brille und hab sehen müssen, wie sich die Impfgegner schon wieder zusammenrotten.

Laß uns auf einem Ulmer Hocker zusammensitzen und uns die Arschlöcher dieser Welt anschauen. Ganz ohne Schnörkel. Einfach sagen: richtig einen an der Marmel haben sie, sehen wollnse nich', lernen wollnse nich'.

Mit dem Ulmer Hocker liebäugele ich schon seit Jahrzehnten. Ich schaue ihn mir ab und zu bei Manufactum an.
    Das Buch von dem Mann muss ich im Auge behalten.

Hehe, genau das dacht ich mir, das ist genau Dein Ding. Ja, Recht hat der Kerl. Etwas erleben ist schön, wenn es gut durchdacht ist. Minimalismus ist oft arg karg.
    Ich hab sehr wenig Überflüssiges in der Wohnung, ich brauch Luft zum Atmen. Aber ein kleines Holzschemelchen hab ich (das Mamilein hat auch eines, da hockt sie gekauert drauf, wenn es draußen stürmt und schneit und sie sich an die Küchenheizung lehnt. Das ist ein ganz herziges Bild)