A tiny house...

Oh hell-yeah, ich bastel mir aus zwei Rezepten eines zurecht und zwirbel mir ein paar Zwiebelbaguettes zurecht. Da sind 4 mit Honig karamelisierte Zwiebeln drin. Mein relativ junger Organismus wird damit zurechtkommen, gestern abend war das Öhmchen nicht in der Verfassung, sein Innerstes zurückzuhalten und hat sich selber erschreckt.
Mich hätt es vor Lachen wieder fast zerrissen. Herr, bewahre mich im Alter vor öffentlichen Fanfaren.

• Kühl ist für Bilder gar nicht mal schlecht.

Und an die bedauernswerte Malerin, deren klammen Pfoten die Pinsel entfallen, denkst du dabei gar nicht, ach ach! o_O

Für Pollock-Formate müsste ich sämtliche Wände aus dem Haus reißen. Lieber wär's mir aber, ich könnte malen wie Vedova. Gegenständlich hab ich lange schon aufgegeben, weiß nichtmal mehr, wo die ganzen Zeichnungen abgeblieben sind. Ich mach lieber das Farbschwein, mein Faible fürs Abstrakte tobt sich ja gern auch fotografisch aus:

lb04.jpg

So zum Beispiel. Aber da muss ich noch genauso üben wie beim Malen. (Man hat halt mit vielem zu spät angefangen, seufz. :rolleyes:)

Und an die bedauernswerte Malerin, deren klammen Pfoten die Pinsel entfallen, denkst du dabei gar nicht, ach ach! o_O

Für Pollock-Formate müsste ich sämtliche Wände aus dem Haus reißen. Lieber wär's mir aber, ich könnte malen wie Vedova. Gegenständlich hab ich lange schon aufgegeben, weiß nichtmal mehr, wo die ganzen Zeichnungen abgeblieben sind. Ich mach lieber das Farbschwein, mein Faible fürs Abstrakte tobt sich ja gern auch fotografisch aus:

Anhang anzeigen 697117

So zum Beispiel. Aber da muss ich noch genauso üben wie beim Malen. (Man hat halt mit vielem zu spät angefangen, seufz. :rolleyes:)

Ach so, ich dacht es ginge nur um die Aufbewahrung. Ja klar, malen selber muß schon im Warmen passieren. Ich habe gestern das Atelier von Casey Baugh gesehen. Hammer. Wie man es sich vorstellt, Backstein, Loft, riesige Bogenfenster, und daraußen passiert New York.
    Baugh macht seine Hintergründe gern so abstrakt. Vedova kennt er sicherlich auch.

Das Foto ist ein Kühlergrill von Heranrasenden?

• Und ich stehe todesmutig mitten auf der Straße und lasse das Teil frontal auf mich zurasen? :LOL:

Nee, ich saß todesmutig auf der abendlichen Terrasse und spielte herum mit meinen Bildzutaten, als da waren: eine große leere Vase mit geriffeltem Glas, eine dicke rote brennende Kerze und eine kleine Lichtquelle dahinter, alles auf einem weißen Tisch. So wenig Krempel reicht mir schon für ein bisschen optischen Spaß.

Casey Baugh kenn ich nicht, werd ich mir aber gleich mal ansehen, bin gespannt.

• Kinder sind gefährlich. Ich hab mich schon wieder bei den kleinen Rotznasen angesteckt (in Coronazeiten immer ein ganz besonderer Thrill).

• Eigentlich wollte ich heute in die Stadt und ein paar Lieblichkeiten einkaufen. Jetzt sitze ich in der (extrem aufgeräumten) Bude auf dem Sofa, lese, stricke und schlafe. Auch sehr schön.
    Der Höhepunkt des Tages wird die Installation des dicklichen Keramikvogels in die Blutpflaume sein. Die hat jetzt keine Blätter mehr.

Der dickliche Vogel ist wohl Dein Weihnachtsengel im kahlen Baume, was? Na.
    Hehe, Humorzentrum. Wenn sowas niedliches passiert, mach ich gern ein Pfffurzgeräusch durch die Pfeiflippen und freu mich.

Man erzählte mir gestern, das andere Kind meiner Mutter strickt jetzt slawische Sockenmuster. Oha, da hat sie sich was vorgenommen.
    Ich hab mir auch was vorgenommen, aber das verrate ich noch nicht, das wird ne extreme Überraschung und ich freu mich schon auf das Gesicht.

Jau, sehr geile Farbe. Ich bin extremer Fan von Anthrazit. Das paßt zu so vielem und ist dunkel genug, um nicht hell zu sein.
    Ich schätze mal, mein Schwesterherz hat etwas entdeckt, was sie gut kann. Malen kann sie nicht, man kann nicht immer lesen (das macht sie auch sehr gern) und ansonsten bin ich gespannt, ob die Energie dann für ne weitere Socke reicht.

• Zurück
    Oben Unten