A tiny house...

Mit nassen Klamotten U-Bahn fahren ist extrem unangenehm. Ob es der Hin- oder Rückweg ist.
Aber ich bin trocken zu Hause angekommen und hoffe, daß es mit dem Wetter ein Ideechen aufwärts geht. Ich fahre lieber Rad statt Bus.

• Absolut, ich bin nicht gerne eingepfercht und fühle mich unwohl in Klamotten. Ob zu enge Jeans oder nasses Schuhwerk, ich kann Menschen auf engem Raum nur in mentaler Freiheit ertragen.

• e045.gif
    e045.gif
    e045.gif

Sehr geile Mukke. Der Film hat nur gute Songs, ich sag es ja gern nochmal, hört mehr Soul (ich kann bis heute diesen jungen Schlüppi Bieber nicht verstehen. Ich kann ihn mir auch nicht im Alter von 40 vorstellen. Geht nicht.)

Ich steh auf Motown, und Schwarz/Weiß.

Der Tag war sehr schön, nochmal sehr warm und ich habe ein Gedichtband von Hemingway gefunden. Ich wußte nicht, daß er welche geschrieben hat, und mit der dicken Gertrude zuerst befreundet und dann verhaßt war.

A bitch is a bitch is a bitch hört sich jedenfalls ganz nach seinem lakonischen Humor an.

Zuletzt bearbeitet:
    Freitag, kaum ist man da, kann man schon wieder gehen. Um zwanzig nach zwölf ist Schicht im Schacht.
    Einkaufen, Mittagsschlaf und später schon mal rausfegen. Ich fahr morgen zum Regenhosenkauf in die Stadt und will in ein aufgeräumtes Domizil zurückkehren.

• Zurück
    Oben Unten