A tiny house...

Hehe, sehr schön. Ja, es wiederhokt eich gieles. Manchmal auch die Leidensgeschichten junger Mädels, wenns sie über Buben klagen.

Ich habe heute wichtige Dinge über Demokratie und Afghanistaneinsätze gelernt. Die PARTEI war im Plenum des Westparks. Die Redner haben einen so schönen abfälligen Singsang in der Stimme.

• Jetzt weiß ich's. Der Vogelschwarm, den ich am Sonntag im Ungererbad gesehen habe, waren Mehlschwalben. Ich war irritiert, sind doch die Mauersegler schon eine ganze Weile fort.

• Hab ich hier noch nie gesehen. Also, nicht bewußt.
    Ja, die Mauersegler vermisse ich jetzt schon. Putzige Schreihälse.

• Dafür sitzt aber einer mit einem Bild von Spritz und Spratz in der Wanne. Grandios, was einem Szenenbildner manchmal vorsetzen.

• Ich fahr gleich ins Freibad und nehm meinen Zeichenkrempel mit.
    Ich dachte schon, ich hätte dieses Jahr keine Verwendung mehr für Sonnencreme, hehe falsch gedacht.

• Ich fahr gleich ins Freibad und nehm meinen Zeichenkrempel mit.
    Ich dachte schon, ich hätte dieses Jahr keine Verwendung mehr für Sonnencreme, hehe falsch gedacht.

Heute hab ich keine Zeit, aber am Wochenende muss ich den Spind ausräumen und wenn es nicht gar zu kalt ist, hüpfe ich nochmal rein.
    (Ich schaue mir Beckenrand Sheriff an und zwar in der Astor Kino Lounge).

• Ja, vielleicht, aber es ist dunkel und man kann nix sehen.
    Flugverhalten ist das gleiche, putzig, quirlig, sehr sozial und unterhaltsam.

Ah, okay....aber sind die Mauersegler nicht auch ab und an still, wenn es leiser wird auf der Welt?
    Wie ist das im Sommer, vermuschen sich auch mal Schwärme im Revier? Ab und an mal zwei Schwalben an der gleichen Häuserecke unterwegs, wo sich sonst die Segler trollen?

Freitag, herrlich. Die Zeit vergeht wie immer, wie im Flug.
    Hoffentlich regnet es nicht bei meinem Lebensmitteleinkaufsbummel. Kuchen muss gekauft werden und Bücher hole ich auch noch ab. Das alles bei strahlendem Sonnenschein, hoffe ich doch. Auf dem Sofa dann kann's schütten.

Hier isses schwül, ich versuch zu atmen und zu existieren.
    Ich fühl mich wie durch die Mangel genommen. So starke Nebenwirkungen hatte ich beimersten Mal nicht.

• Zurück
    Oben Unten