A tiny house...

• Ja, der Nuschelmann. Zusammen mit Jörg Thadeusz, Bodo Bach, der großartigen Hadnet Tesfai und (okay, Susanne Fröhlich, aber ich mach da halt Abstriche) einigen anderen eine ganz famose Sendung.

Magst Du Cappelluti nicht? Ich werd manchmal ein wenig nervös, wenn er so mit den Augen zuckt. Aber ich könnt mich wegschmeißen bei dem, und Thadeusz ist der allerallerallergrößte. :love:

• Das Quietsche-Kindchen von nebenan hat den Whistletone von Mariah Carey getroffen. Es liegt Talent in der Luft.

• Wuaaaad? Geil! Muß ich gleich mal nachschauen, Regner und sein Humor überzeugt auf allen Strecken.

Ich hab Dr. Sex angefangen. Auch ziemlich geil.

Die Wassermusik ist ganz ganz toll. Auch mein Favorit. Hart auf Hart ist auch gut, San Miguel ist etwas....außergewöhnlich....genauso einsam in der Sprache wie die Insel, insofern ganz passend. Aber etwas langatmig.

So. Ich habe gut gelacht im LIDL. Supersparangebot bei den Kondomen. Mir war nicht bewußt, daß das im Sortiment ist.

Solange es morgens noch hell ist (und nicht schüttet) fahre ich durchs Gestrüpp zum Labor.

P1120215.JPG
    P1120217.JPG

P1120220.JPG
    P1120229.JPG

Das Outback heute Morgen kurz nach sieben.

Outback ist lustig.
    Mußt Du lang durchh den Wald radeln? Und es treibt sich hoffentlich kein Gesindel da im Wald rum. Man hört so dummes Zeug manchmal, weißte.

• Zurück
    Oben Unten