A tiny house...

• ... JazzB. und deine Meinung über Magnums Beine hast jetzt aber nicht rausgelassen. :grinsend:

Habe gerade meine Balkonkästen von den elenden Petunien befreit und 5 Heben gepflanzt. Und die ersten dicken Brummer kleben schon dran.
    Feine Sache, jetzt ein Teechen und die Mauersegler anhimmeln.

• Brustpelz wäre mir nicht aufgefallen. Na ja, schau ehrlich gesagt auch lieber hübsche Frauen an. :augenrollen:

• Wie, das ist Dir nicht aufgefallen, hast Du was an der Brille? Selleck war der Halbbruder vom Yeti, von der Haarpracht gesehen (nicht von den Hemden, ein Yeti im Hawaiihemd sähe auch recht seltsam aus)

Brauchst mir den Selleck jetzt nicht schmackhaft machen, ich steh weder auf Yetis, noch auf
    Nacktkatzen, bzw. - Katern.
    Egal, ob im Hawaii-Hemd oder pur :verrueckt:

Was denken sich die jungen Menschen in meinem Radio, wenn sie um 8:43 solche Lieder spielen?

(Ich habe ein bißchen in meine Mikrotiterplatten geweint).

Zuletzt bearbeitet:
    Schwermut hat's da einen g'fressen.
    Eines der schönsten Liedern von ihm, ich mag den Gisbert arg sehr.

Und die Petunien nur zu Anfang der Saison. Sie haben die Tendenz zu verkleben. Und das ist arg schad, ich hatte sie in erhellendsten Schwarz.

Die Eternity ist, als hätte man ganz viel Mikroben im Hirn.
    Aber man muß jung bleiben im Denkstübchen. Ich bin bekennender "Straßenstars" Fan und habe gestern so was erfrischendes von einem 73jährigen gehört.
    Die Frage war "Wie hießen die Hlg. Drei Könige?"
    Und die Antwort "Kaspar, Melchior und Steve McQueen" hat nicht nur Jörg Thadeusz auf den Tisch geschmissen. Ich war fertig. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten