A tiny house...

  • Klar, statt so ner traditionellen nichtsnutzigen Eiswaffel rammt man einfach ein Foto in die Eiskugel ... bei Vanille am besten in Schwarzweiß ... natürlich muss man es ausdrucken, sonst wird das nichts. Essbare Fotos gibt's glaub ich auch schon, hab ich auf Hochzeitstorten gesehen.

    Aber wie isses mit der Sahne? Eis ohne Sahne geht gar nicht! Aber Fotos ohne Sahne ... hm, oder mit. Ja, wie?
     
    Was Du manchmal futterst, Rosa, das hätt ich auch gerne. :ROFLMAO:

    Glück ist, wenn man sich nicht von der Bolizei erwischen läßt, wenn man im Bahnhof fotografiert. Vorgestern durfte ich mit den Ordnungsbehüteten gemeinsam die Hausordnung vorlesen, gestern hab ich dann brav gewartet, bis die Ausgewiesenen um die Ecke patroullierten.
    Und meine Güte, es gibt einen einzigen Gang in Dortmunds Bahnhof, der etwas mehr nach Großstadt aussieht. Egal, ich hab nen paar Fotos und das macht das Herz freudig.
     
  • Ganz schön großartig, dieser Himmel gestern. Ich hab zwei Perseidentränchen gesehen, glücklicherweise bei relativ freiem Himmel.
    Und heute grasen Schäfchen, und ich gleich im Volksbad auf der Wiese. Endlich wieder schwimmen, man weiß nicht, wie lang es noch geht.
     
  • Beim Black hab ich jetzt ordentliche Neidblässe.

    Ich hab übrigens nen Foto beim jährlichen Lensculture Streetphotography Award eingereicht. Man wird angeguckt, das reicht ja schon mal. So viele gute Fotos wieder, da geht das Herz auf.

     
  • Ja, den Artikel hab letztens schon gelesen. Meine Güte, ja, so ne Fotografie ist immens wichtig. Weil ja sonst keiner guckt.
    Das sind die großartigsten Bilder, mal vom Motiv abgesehen. Und der Mann muß ein ziemliches Vertrauen zu den Leuten da aufbauen, wer läßt sich schon gern in seinem Elend fotografieren, in seinem auch ganz persönlichen Raum.
    Die zwei Frauen da in der Küche, ganz großartig.
     
    Jetzt gibts ein bissl Vollgas in Le Mans. Haa, was nen schöner Sound.
    Und a propos Hui und weg, ich bin bestimmt 2.5 Kilometerchen geschwommen. Was war das schön heute.
     
  • Ich höre Sex, GEwalt und Gute Laune.....und mein Lieblingssatz für heute ist "Es geht zu Ende mit mir".
    Ich habe einen Stall voll Muskelkater und die miezen all an jeder Eck.

    Ich möcht nicht wissen, wie das jetzt ausschaut, wenn ich bei jedem Bückn vor mich hinkicher "Es geht zuende mit mir".
     
  • So, und ich jetzt wieder Tee-Wee und auch eine Hazelnut-Creme ohne Palmöl, für's gute Gewissen und Lovehandles.
    Habe brav sortiert und auch wieder all die unnützen Sender, wenn gar nichts anderes läuft. NRW-TV, ja, was soll ich sagen, stets bemüht, trotzdem nicht in Hessen liegend, ist etwas altbacken und schleppend, wenn sie eine Ausstellung vorstellen. Kommt nicht an Stadt-Land-Kunst heran, wie auch.

    Haa, ich bin glücklich. :love:
     
    Hab gar nicht gemerkt, daß schon wieder Kulturzeit ist.

    Es gibt einen neuen Film von Julien Temple: Shane. Den schau ich mir an ( der Mann hat The Future Is Unwritten gedreht).
     
    Sowas haben wir am Montag vor. Gefühlt seit Jahren nicht mehr entspannt unterwegs zum bummeln gewesen. Immer nur schnell ins Geschäft und das Notwendige geholt...
     
    Das kenne ich. Aus der U-Bahn raus- und ins Geschäft reinspringen.
    Möglicherweise setzte ich mich heute sogar auf Oberpollingers Dachterrasse, trinke Bier und lese Zeitung.
     
  • Zurück
    Oben Unten