A tiny house...

Okay. Nicht jedes Saufen ist schlicht schlecht.
In Island würd ich aber auch gerne laufen gehen. Oder Rennerfahren. Macht sich toll, die Landschaft.

• Mode nach Corona
    1. Die Jogginghose bleibt
    Sogar Pep Guardiola, lange Zeit der eleganteste Trainer des Weltfußballs und eigentlich bekannt für seine grauen Slim-Fit-Anzüge, wagte am vergangenen Samstag beim Champions-League-Finale modisch ähnlich heikle Experimente wie bei der Spieleraufstellung. Er trug eine Art Anzug-Trainingshosen-Hybrid mit Tunnelzug im Bündchen.
    Modekolumne im SZ Magazin

• Au mann...
    Fast in den Nachthimmel prusettet. Das kannste mir doch net schicken, wenn ich draußen sitze.
    Was muß da für ein fröhlicher Mensch im Regenmantel hausen.

• Ja, genießt es, Gisela. Man weiß nie was kommt, es könnten Ufomännerkens kommen und euch den Käse klauen.
    Ich sitz auch noch für ab und an draußen, hab aber die lange Leggins schon an. Yeah, aber gut Farbe heute getankt, ich war fast in Datteln. Und natürlich in den Kanal gesprungen, mit Enten und anderen Tölpeln geschwommen und fand es wieder herrlich.
    Am Ems Kanal am Hafen sitzen und den Ruderern zugucken....es gibt schlimmere Ecken.

Wow, und den Ambros gibt's auch bei dir, Doro?!? Das Ding hab ich noch auf Vinyl, da klingt's besser ... die youtube-Version ist seltsam unausgewogen, was rechten und linken Tonkanal angeht. Egal, es war Zeit, das mal wieder zu hören.

• Zurück
    Oben Unten