A tiny house...

Übersetzt du mir mal bitte, was"fies pöslick" heißt.

Das ist "creative writing" und ist eher als Klangsprache und phonetisches Rumspielen gedacht. Nichts ernsthaftes, aber auch nix boshaftes.

Ja die sehen lecker aus! Ist ähnlich den MiniaturNüdelchen alter italienische Großmütterchens, wenn sie so gebeugt über der Tischplatte kleben und Teigschißchen für Teigschißchen verarbeiten (auf youtube gibts den Kanal Pasta Grannies. Sehr herzig anzuschauen).
Will sagen, was für eine Arbeit. Aber sie lohnt sich!
Na dann laßt es euch mal schmecken.

• Eine feine Melodei. Das ist nach der knackigen Punk-Doku von heute Mittag zwar ein flutschiger Gegensatz, aber ich hab so lachen müssen, als Fat Mike zum Schluß sagte: das ist PUNK, kein Jazz....
    Punk ist, wenn man's trotzdem hört. :p

Ich steh auf ordentlich durchgerührte Bandnamen.

• Die schwarzen Masken habe ich bei meinem Zeitungshändler erstanden. Ich hab einen Karton bestellt, aber bis der kommt, kaufe ich welche, wenn ich sie sehe. Bei dm waren sie aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach guck mal, die beiden passen gut zusammen! Schwarzer Cord ist geil...ich meine, ich hätte noch ne schwarze Cordhose mit Schlag irgendwo. Schön isses, wenn der Stoff etwas abgeschabt daherkommt.
    Schwarze FFP2? Das gibt es?
    Verteilt München übrigens kostenlose FFP2 Masken für Obdachlose?

Ach guck mal, die beiden passen gut zusammen! Schwarzer Cord ist geil...ich meine, ich hätte noch ne schwarze Cordhose mit Schlag irgendwo. Schön isses, wenn der Stoff etwas abgeschabt daherkommt.
    Schwarze FFP2? Das gibt es?
    Verteilt München übrigens kostenlose FFP2 Masken für Obdachlose?

Soweit ich informiert bin sollen 2,5 Millionen Masken bereitgestellt werden. Aber ob das jetzt so klappt?

• Und jeder nur ein Kreuz. Mir tun alle Männer und Frauen auf der Straße doppelt leid dieser Tage. Ich geh fast täglich an der Suppenküche vorbei und wenige haben einen Mundschutz.

Hmmm?, was hast Du erledigt, wilde Gärtnerin? Hast Du Deine Spatzen nun schon gekocht für gleich?

Ich muß noch ein Sekündchen warten, bis ich die Brezn formen kann. Aber der Teig ist hervorragend geworden, ganz soft. Ich bin sehr gespannt.

• Hmmm?, was hast Du erledigt, wilde Gärtnerin? Hast Du Deine Spatzen nun schon gekocht für gleich?

Ich muß noch ein Sekündchen warten, bis ich die Brezn formen kann. Aber der Teig ist hervorragend geworden, ganz soft. Ich bin sehr gespannt.

Staubsaugen!, nachdem die Orchideen-Substrat -Lieferung nun endlich angekommen ist und von einem gaaaanz lieben DHL -Fahrer mir noch ins Haus gebracht wurde ("dass sie auf dem Schnee nicht ausrutschen...."

Kann man nun auf verschiedene Weise interpretieren.....;-) )

Oh, Maria, ganz viel Freude. Paß auf Dich auf.
    Ich bin auch arg gespannt auf die Augen, wie sie wohl schauen....ich denk mir jetzt die Brille vom Great Gatsby.

• Zurück
    Oben Unten