A tiny house...

Gleiche Stelle, gleiche Welle. :ROFLMAO: Dialoge für die Ewigkeit.
Mutter ist ein Traum von Abnabelungsgedanken.
Die Schulterpolster..

Ja, durch das Abziehen der Augenfähigkeiten ergeben sich ganz neue Welten.

• Auch schön, wenn Harry die Hyänen im Fernseher ankläfft und Mutter mit rotem Gesicht anruft. Brüller jedesmal...

• Das stimmt, Lurie war ein sensationell feines Mannsbild. Ein feingliedriger. Und das ist ganz nach meinem Gusto.
    Ich hab übrigens schon lang nicht mehr Blue Velvet gesehen. Der ist ja noch weniger humoresk, also nicht so in dem Maße wie hier, aber noch ne Spur verworrener, was Figuren betrifft.

• Chrrrr. Feiner Tipp. Ist mal was anderes als Bären am Yukon.
    Ich werf mich jetzt in die Küche und starte mein heutiges Abenteuer.

Hehe.....geile Mukke dabei....wunderbar, das gibt Flüüügel.

Ja, Henry Rollins ist immer noch schön. Raucht nicht, säuft nicht und ist auch an anderen Drogen nicht interessiert. Das macht sich bezahlt.
    Ich habe ihn letzte Woche in einer winzigen Rolle in irgendeinem Film gesehen. Fällt mir leider nicht mehr ein was es war.

• Mental recht gefestigt, würd ich mal behaupten.
    Grins, ja er spielert gerne rum....und auch da mag ich ihn gerne sehen.

Ich muß mal eben meinen Teig schlagen, die herzigste Aggression, die man haben kann.

• Genau so geht es mir hier auch:- außer, dass ich gerade Spatzen "gekocht" habe - für die Kässpätzle heute Abend;-)

Warte auf Orchideensubstrat..............

Ihr kocht Spatzn...so ohne Zusatz isses fies pöslick!
    Aber die sind arg lecker, meine Güte. Du schabst den Teig gewiß selber in den Topf, oder, wilde Gärtnerin? Geht das einfach? Würd ich auch mal gerne ausprobieren.

Ihr kocht Spatzn...so ohne Zusatz isses fies pöslick!
    Aber die sind arg lecker, meine Güte. Du schabst den Teig gewiß selber in den Topf, oder, wilde Gärtnerin? Geht das einfach? Würd ich auch mal gerne ausprobieren.

Nein, ich bin keine Schaberin, sondern eine, die die dicken Knöpfle fabriziert - mit dem Spätzle-Hobel.

Übersetzt du mir mal bitte, was"fies pöslick" heißt.

Die sehen jetzt so aus

P1260464.JPG

und warten auf Vollendung- welcher Art auch immer;-)

• Zurück
    Oben Unten