Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es schneit. Morgen wollte ich nochmal zu den Pinakotheken, die Augen sind da. Ich muss wahrscheins das kleine Rad nehmen oder gehe gleich zum Äußersten und zu Fuß.
Apropos Rad, es steht Geld ins Haus, ich liebäugele mit einem Viertrad (und mehr Keramik von Jonathan Adler).
Hühühü-hü....die haben es Dir angetan, die Keramiken. Noch ein Döslein (yeah, was LSD so anrichten kann, meine lieben Schlauwiner...) oder gleich die PillenSerie? Eine Vase gar?
Zum Honig, ja genau, da nicht abkochen, schon klar.
Oh wie schön, im Film Von wegen altes Eisen hat der junge Bub die gleiche typische französische DoppelhenkelTasse für Kaffee. Hat mir meine Mama aus Frankreich mitgebracht.
Ach das ist ja hübsch. Schöne Kleinigkeiten fallen einem auf, wenn man es schafft, ein Film von vorn bis nach hinten mit etwas Aufmerksamkeit zu sehen.
Das ist wirklich genau die gleiche Schale, die der Remy da im Film auf dem Tisch hatte. Das ist eine meiner liebsten, für Suppen, Quarks, Kaffee (auch wenn ich grad eine kurze Pause mache) und vielleicht sogar Schokopuddingse.
Sehr schön. Man hat so seine Lieblinge.
Ich trinke grade meinen Tee aus der Halbliter-Cambell's Tomato Soup Tasse. Die ist jetzt nicht besonders originell, aber das Fassungsvermögen ist toll und ich habe sie weiland aus New York hergeschleppt.
Hehe, wie die Muddah grad ihren Martini wutentbrannt reinwürgt....auch eine schöne Lieblingsszene ..
Ja, nicht wahr?, das Schälchen hat zwar Macken, aber das maritime des See-Örtchens Noirmoutier klingelt durch. Das ist wie bei Betty 37°, im Strandhaus.
Höööhöö, echtens, halbliter Tomatensoup...what a warhol....natürlich ist sowas kultig....
Mutters Haare, ein Traum.
Ich bin ein Tassenmessie. Bei der neuen Bienentasse von meiner Schwester, denke ich immer, wenn ich die Brille nicht aufhabe, sie sei innen schmutzig. Dabei ist auch dort eine Biene aufgedruckt.