A tiny house...

• Freut mich, Taxus. Mir gefällt er auch, ein ganz langer Begleiter.
    Ich hab noch einen fliegenden Schneemann, der bommelt aber nicht, die Feder ist ein bißchen zerzaust.

• Ja, dacht ich so, daß es wohl irgendwas kleines Gnomiges ist. Also Engelsflügel hat er nicht, und kann somit auch nicht deren Toilette benutzen.
    Mjjja, ist schon so ne Sache mit den Figürchen. Wo die Liebe hinfällt. Zuviel Zippelmützen verderben den Charakter, aber der hier, der darf bleiben.

• Oh Jäääsus, ich beömmel mich seit Tagen über die Weihnachts-Jingles von arte.
    Ne Eule, die von allen Bäumen den Schnee runterwedelt und dann Samba tanzt, oder auch kleine Krebse, die dem Kraken die Weihnachtsstiefel klauen.

Die haben schon ne ordentliche Scherbe da im Weichgebäck. :ROFLMAO:

• Danke, Pepino.
    Ja, Fini, das kann ne ganze Menge. Aber ich denke, egal welche BierScherbe Frau Besler in der Hand hat, das ist immer was ganz besonderes, was sie zaubert.

Wilde Gärtnerin, mir geht es nicht primär um Tiny Houses.
    Das ist nur der Aufhänger für einen weiteren Treffpunkt/LaberRhabarber-Thread oder auch "wo schreib ich heut, was mich treibt?".
    Aber so wie das gezeigte Tiny House wütde ich tatsächlich äußerst gern wohnen. Mit Bauerngarten drumherum...

Aber für Fotos alter Sachen bin ich wirklich immer zu haben. Höhö, und die Kommod' hat nur Puppenhaus-Ausmaß? Sehr putzig.

Schau dazu deinen Beitrag #48 an;-)

• Ja und?
    Kannst doch trotzdem über die kleinen Häuser reden...
    Und sag nicht, ich wüßt net die Bedeutung von "primär". Sprache kann ich... :ROFLMAO:

Kann es sein, daß Du gerne Prinzipien reitest?

So, meine Lieben, also weiter mit der Laberei...
    Was gibts heute? Ach richtig, das übliche, ein bissi Kultür (soll ja vorkommen in diesem Thread, muaaahaha...), ein bissi Fotos und draußen schüttet es, es gibt aber keinen Pfotowalk heute, nur ausgiebiges auf den Kopf stellen auf der Matte.
    Danach eine kleine Verpinselung.

Zuletzt bearbeitet:
    Ah, Rosa, ich hab da übrigens noch was für Dich. Wollt ich heute Nacht schon posten, vergessen.

Das Thalia Hamburg bringt online Theater.
    "Wenn es auf der Erde nicht möglich ist, bespielen wir zukünftlich die Lüfte!"
    Schönes Statement.

Ich mach jetzt türkisches Fladenbrot.

Gestern ne schöne Eingangsszene im neuen "Mord im Orientexpress" gesehen. Biegende Tische unter türkischem Fladenbrot. Und auch weitere schöne Aufnahmen in der Branagh-Verfilmung. Und das war's dann auch schon im moralinsauren Eintopf. Ich mag Branagh einfach nicht.

Jemand Bock auf frisches Fladenbrot? Ich hab drei von den Mordsbrummern.
    Geilio, ich überfress mich jetzt.

664546

• Zurück
    Oben Unten