A tiny house...

• Im Dunklen sieht man erst, was er kann, der Kleine.

P1190716.JPG

• "You don't have to be insane to work here but it helps" war die Tassenbeschriftung im Postamt von Ank Morpork bei Terry Pratchett. Vielleicht sollte man diese Tassen auch fürs Forum bedrucken. :whistle:

• Oh, das gefällt mir gut. Nicht nur wegen der Aufnahmen, was nen ungewöhnlich jazziger Sound von Regener, oder?

hmmhmm, das ist wirklich Sound für die Nachstunden.

Ach mann, die Leute in Amerikaland.....nirgends kannste rausgehen und unbeschwert Dein Leben leben, irgendeiner hat immer was gegen.

Jetzt fahre ich gleich los um letzte schmackhafe Dinge einzukaufen und werde auf dem Weg ein paar Bücher in den Schrank vorm Nordbad stellen. Ich bin immer noch mit meiner Mission Ausmisten/ Neuordnen beschäftgt. Ich war schon dreimal am Klamotten-Container, einmal am Gift- und einmal am Wertstoffmobil und bin noch lange nicht fertig. Beim Aufräumen des kleinen Bücherregals im Schlafzimmer habe ich zwei Zementhasen, fünf Lesezeichen und endlich Körper in Cafés gefunden. Wer weiß, welche Schätze noch auftauchen werden. Heute wird aber nicht geräumt. Das Wetter ist viel zu schön.

P1190757.JPG

Am Bücherschrank habe ich gemerkt, dass ich den Geldbeutel vergessen habe. Ich habe kurz mit einer Verbitterung geliebäugelt, dann aber beschlossen, dass jede zusätzliche Bewegung nur von Vorteil ist.

• Zurück
    Oben Unten