[74239 Hardthausen] - Hast du Interesse in einem großen Gartenprojekt mitzuarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ne ganze Vielfalt an Suspektius Gemüsikus baust Du da an. Von Krääbs bis Asbest, vom verseuchtem Frauenleib bis hin zu ganz gewöhnlichem KonsumBlut, das ist schon recht weitstreuig, was da auf einen zukommt.

Ja zum Donner, ich ahnte ja nicht......

• Pfeil im Kopf-Verlag.

Sorry, mehr fällt mir hier wirklich nicht mehr ein.

• Ok ich nehme den Forentroll zurück ..

Ich würde dir raten das du dir professionelle Hilfe suchst ..

• Lass ihn doch Mikaa.
    Sollte ich heute in der Nacht zufällig Zahnschmerzen bekommen habe ich hier wenigstens was
    lustiges zum lesen.

@Gesundheitsgarten, gibt es Bilder von dem Grundstück?
    Ist es weit vom Ortsrand entfernt? Könnte man da auch einen Pool drauf bauen und darf man
    dann dort nackt baden und gärtnern?

Hast du auch einen Namen?

Gruß Feli .. die noch viele Fragen hätte

Warum, möchtest du sehr gerne nackt im Garten arbeiten?
    Wie siehst du Nackt aus, ich möchte mir vorher ein Bild von dir machen um genügend Zuschauer zubekommen!

Ah, der Humor, ich wußte, da geht noch was.
    Wir gründen jetzt eine Gurkenparade, damit es nicht ganz auf bloße Kostenabrechnung der Installateure und Elektrolythaushalte dahergelaufener Blutverdickungs-Handys geht. So kommt man ja nicht weiter.

Nackte Strahlenverseuchte verkaufen sich besser. Wußte schon Christian Anders. Das ist dieser Wissenschaftler mit Gitarre.

Eigentlich ist mir für heute nicht mehr nach lachen aber das hier wird immer besser.

@Gesundheitsgarten

falls unser Fini mit machen würde, die wollte dann bestimmt ihre Hühner mitbringen,
    wäre sowas möglich? Ich meine dann hätten wir frische Eier von glücklichen Hühner
    und die würden gleich noch Dünger liefern.

Wieso sollte man nicht nackt gärtnern? Da wird man nahtlos braun und macht sich keine
    Klamotten dreckig.
    Wie ich aussehe? Na für euch wird es schon reichen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten