[74239 Hardthausen] - Hast du Interesse in einem großen Gartenprojekt mitzuarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite auch nur nackt.

Anders bekommt man gar keinen echten Bezug.
Seitdem ich mir aus altgedienten Edelstahlspeichen eine Pyramide gebogen habe und sie bei der Arbeit immer über dem haupte trage, klappt auch alles besser.

• Ich wäre ernsthaft an der Statisik ehrlicher Interessenten für dieses Projekt interessiert.
    Magst Du da was zu sagen, Gesundheitsgarten? Wieviele haben sich gemeldet?
    Der quoka Link ist übrigens nicht existent.

Fein Baby, dann sind wir ja schon zu zweit.

Aber stimmt was du sagst, man wird viel erdverbundener und empfänglicher für
    die Kraft der Natur. *mitKopfnickt*

• Spüren, mit allen Sinnen aufnehmen. Etwas von sich geben.
    Verletzlich und empfänglich.
    Im Einklang.

• Mir fehlen erstmal weitere Beweise, wie sich das alles gegen die Kriegsmaschinerie, Waffenexporte und Ayn Rand positioniert, sonst steig ich da nicht ein.
    Da könnt ihr nackt rumgärtnern wie ihr wollt.

Ach da komme ich ja gerade ins Schwärmen.
    Dieses Gefühl wenn die Blätter der Brennesseln am vorbeigehen über die nackte Haut
    der Waden streifen .... oder dich die Ameisen an den Fußsohlen kitzeln.
    Gibt es irgendwo mehr Natur zu erleben?

• Jazzie, dazu hätte ich gerne nähere Ausführungen.

Ich bin überzeugt davon, dass Blut, Schweiß und Tränen noch immer die ehrlichsten Währungen
    sind.
    Das Leben ist nur in Teilen zum genießen da.
    Vor dem Genuss muss man leiden. Ihn sich verdienen.

• Völlig nebensächlich. Erst einmal die Eckpfeiler stützen. Was ist mit Gendertoiletten? Sexismus zwischen Gemüse? Herrschaften, geht doch nicht sofort über zu den Früchten der Erde, es muß soviel beachtet werden.

Nackt Gärntnern ist so viel effektiver .. seitdem hab ich so schöne rote Tomaten und soooooolche Gurken!!!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten