[74239 Hardthausen] - Hast du Interesse in einem großen Gartenprojekt mitzuarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehe ich das richtig, daß der gezeigte Link die BRD verleugnet?
    - Da wiedersprichst du dich jetzt!
    - Einfach mal selbst in die Jura Fachbücher mal durchlesen!
    - Sowas lernt man doch schon im ersten Semester!

mein-freier-weg.jimdo.com/unterschied-von-mensch-und-person-rechte-und-pflichten-sowie-gesetze/

• nnee nee nee, so nicht. Reichsbürger haben einen herben Knoten im Kopp, gerade was die Staatsbildung anbelangt. Das erste Semester filtert diese Blase, manche machen erschreckenderweise weiter.
    Wenn Du was juristisches machst, würd ich alles andere als Deinen Rat suchen.

• Lassen Sie es gut sein, Miss Brazil.
    Mir schwant, wir sind hier einem verspäteten Aprilscherz aufgesessen.

mein-freier-weg.jimdo.com/unterschied-von-mensch-und-person-rechte-und-pflichten-sowie-gesetze/

Du bist also Claudia und aus dem Hause Lakatos....was ein Mathematiker und Wissenschaftstheroretiker war.

Im Ernst jetzt? Das kann doch nur unglücklich herausgesucht sein, so verunglückt schon auf der zweiten Seite seine Felle zu vertreiben ist bestimmt den Feiertagen geschuldet.

• Die Idee ist gut, an der Ausführung muss noch gearbeitet werden.

@Gesundheitsgarten
    So wie ich es sehe, fragtest du nach, was für ein solches Projekt von Bedeutung wäre.
    Nun schiebe bitte nicht den schwarzen Peter anderen zu.

Für dein Unvermögen kann niemand etwas.

• Die Idee ist gut, an der Ausführung muss noch gearbeitet werden.
    - Das machen wir dann, wenn es 7 Menschen sind!
    - Es ist gut, zu wissen, wie das Grundgerust aussehen soll!
    - Jeder soll seine Meinung mit reinbringen, dann kann man es entsprechend umsetzen!
    -

Wie kamst du darauf, in einer solch abgelegenen gegend ein solches Projekt aufzubauen?
    Mir käme eher in den Sinn, soetwas im Einzugsbereich einer Großstadt zu verwirklichen.

Ich find den Link zur Claudia überaus lustick!!!
    Hihi, und was sehen meine erhauchten Augen, Ken Jebsen als prominenter Unterstützer. Dieser Antisemit in Schafsform.

Es fehlt keine Eva Hermann, die allgegenwärtige sonnenbebrillte Xaver Naiduose, und ein Konstantin Wecker, der soviel kokste, daß die Tasten klimperten.

Doch, die Frage nach Rechtssicherheits stellt sich mehr und mehr. Aber die Finger werden auch ohne Erddurchwühlen braun, ich bin mir sicher.

Doch, die Frage nach Rechtssicherheits stellt sich mehr und mehr. Aber die Finger werden auch ohne Erddurchwühlen braun, ich bin mir sicher.
    - Ich glaube du hast nicht genug! (Download 4 MB, "Köbler Juristisches Wörterbuch-1.pdf")
    - Dann hast du ein JURA Fachbuch, das auch die Rechtsanwälte haben!

Exakterweise isses mir relativ Hupe, wenn zur Biegung seines FREIEN WEGES auf konventionelle und fundierte Fachaussagen eines komplexen Themas zurückgegriffen wird. Irgendwie muß man seinen Weg ja auch mit normalen Steinen pflastern, damits nicht gleich nach Regenbogen ausschaut.

Und es gibt immer noch Gemeinschaftsprojekte, Genossenschaften, die sich um sozialengagierte Mitglieder umschauten. Was ich richtig gut finde. Wenn allerdings die Grundlage, die Gesinnung so derart abschweifig wird, möcht ich mit aller Ernsthaftigkeit diejenigen interessierten User auch warnen, und ich sags gerne deutlich und nochmal, wirklich warnen, worauf sie sich einlassen.

Du willst 250 Euro. Wofür?

Bitte teile uns mit, wieviel Euro Du pro Jahr für so ein Projekt zu bezahlen bereit bis!
    Denn es entstehen leider auch hier kosten, die wir auf die Gruppe verteilen müssen!
    Wie würdest du so eine Kostenrechnung aufstellen, das du sagen könntest damit wäre ich zufrieden.

Der Festpreis von 250 Euro, ist nicht der endgültige Preis!
    Festpreis soll nur aussagen, dass wir ein Preis suchen, der sich nicht monatlich oder jährlich ändert!

ja genau. Da steht drin, daß die Interessierten eine Kostenrechnung aufstellen sollen. Du selber machst Dir die Mühe nicht, sondern haust irgendeinen Wert raus.

Und nochmal, ein gutes Projekt würde von mir keinesfalls zerredet oder auseinandergepflückt.
    Was Du hier machst ist eine Augenwischerei, und da ich mich in einem öffentlichen Forum aufhalte, durchaus gerne regelmäßig, fühl ich mich stellvertretend verarscht.

So long, ich geh jetzt meine tägliche Dosis Sonnenschlag abholen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten