3 Wetter Taft...???

gabi76

0
München, sonne, die frisur sitzt, dank 3 wetter taft...
New York, wind, die frisur sitzt, dank 3 wetter taft...
Zwischen Düsseldorf und Köln, Regen, die depression wächst, trotz 3 wetter taft...

Hülfe, ich glaub´ mich hat es erwischt, statt mir um eure und meine pflanzen gedanken zu machen, tauchen nebulöse erinnerungen vor meinem geistigen auge auf. Gedichte und lieder aus meiner kindheit.... oh graus, ich werde diese schatten nicht mehr los!!

Kostprobe gefällig? Wirkich? Also, dann müsst ihr hart gesotten sein, aber bitte:

April, april, der macht was er will,
sonnenstrahl, hmhmhmhm, hagelschlag, nebeltag,
und in unserm wetterhaus,
männlein rein, weiblein raus,
ach was ist das für ein graus, jetzt fängt es gar noch an zu schneien.....

Ohne worte, mir ist schwindlig wie diesem armen weiblein im wetterhaus, raus, regen, rein, sonne, raus, regen, alles dreht sich... Wahrscheinlich wird mich marcel oder einer der mods´s jetzt sperren. Schade, war (kurz) aber schön mit euch. Macht´s gut, aber vorallem besser als ich!!

Gabi, die aufgrund des wetters hier nicht mehr alle sinne beisammen zu haben scheint...:rolleyes:

• Rain drops keep falling in my head....
    n050.gif

Warum sollte dich jemand sperren wollen ?

also Gabi ....
    bei mir ( 50 km entfernt ) hat es heute fast ständig geregnet - nichts mit rein und raus - nein,
    nur nass !!!!

Wenigstens um meine Frisur muss ich mir keine Gedanken machen ... lach!

Liebe grüße

Fee

• Ja hallo waldfee,

wenn ich mich richtig erinnere, kommst du aus raum aachen? Mann, wir sind momentan aber auch wirklich gebeutelt, oder? Aber gestern war bei uns ja noooooch schlimmer als heute (geht das) Jep, geht!

Und Jazzicca? Kommt aus Austria? Die haben es doch wohl momentan besser, oder? (Nettes lied übrigens, sum, sum)

LG Gabi

• Hallihallo,

Lautsprecher an, den link anklicken und mitsingen, dann gehts euch gleich besser......
    I'm singing in the rain

Liebe Grüße
    Petra, die heute trotz Regen einen schönen Tag hatte (Zwilli sei dank!)

Achchch, petra, ne wat is das schön!!! Hab gleich gänsehaut bekommen. Und ja, hatte ein lächeln im gesicht und es geht mir gleich auch besser, vielen dank! (Wenn ich doch so tolle dinge auch könnte....., wünsch...)

Nochmals vielen Dank, auch an Zwilli, die da scheinbar wohl für dein positives denken mit beigetragen hat!

Gabi

• Ach Mo9,
    du gehörst auch zu den "gebeutelten?" Ich kann dich soooo verstehen....

LG von Gabi

Guten Morgen nach Deutschland!

Hier ist heute der Sommer zurück:cool: die Sonne scheint uns es soll heute und morgen so bleiben!!

Na immerhin
    Liebe Grüße von der Insel Miriam

• Hm, ich muss alle fuenf Minuten zwei Euro einwerfen um fuer 10 Sekunden Sonne zu haben. Dafuer ist aber der Regen heute ausgesprochen nass.

take care be good

Doch so große Unterschiede auf der kleinen Insel?
    Ist das typisch für Irland?

Tono... sonnt sich im Regen

In Irland gibt es diesen Spruch der da lautet: If you don't like the weather in Eire, just wait five minutes.
    Ein anderer Spruch waere: It never rains in the pub.
    aber den habe ich schon oeffter von mir gegeben.

take care be good

Uebrigens, nachdem ein radiosender aktiv dazu beigetragen hat, dass das Wetter besser wird haben wir Sonne.

take ein weiteres mal care und bleib good

• Zurück
    Oben Unten