3-2-1 Fundstücke

• Die Seatauktion ist ja herrlich!
    Aber dieser Holzkreateur gehört für mich in eine geschlossene Anstalt, das ist ja unglaublich!

Die Auktion mit dem Seat Marbella ist wirklich vom aller feinsten, diese Dame sollte dringend in der Werbebranche Fuß fassen, echt Klasse!

Zur 2. Auktion möchte ich mich lieber nicht äußern, schätze da hat jemand in einer gewissen Institution eine Tür aufgelassen?!

• Na es ist ja schon ein Messer dass man nicht jeden Tag sieht
    und als Taschenmesser taugt es auch nicht mehr.

Stell dir mal vorm 1,3 Kilo in der Hosentasche :D:D

• soweit war ich bei den KUndenbewertungen noch nicht, muß noch weiterlesen, aber die sind wirklich zum schreien komisch

• aber den bräuchtest du nicht, hättest du das Messer .. :grins::grins:

Kommt drauf an wie viel Getränke es kühlen kann und wie lange es braucht
    bis ein Getränk kalt ist.

Also im Kühlschrank ist eine Kiste Bier und diverse andere Getränke,
    da gibts dann keine nennenswerte Wartezeiten.
    :D

das Messer hat einen begehbaren Bierkühlschrank ... huuiii ...

und eine KLimaanlage mit Kernreaktorantrieb wird aber seit der Wende in Deutschland nur noch mit aufklappbaren Windrädern geliefert ...

pruuhuuust die sind super!

Na es ist ja schon ein Messer dass man nicht jeden Tag sieht
    und als Taschenmesser taugt es auch nicht mehr.

Stell dir mal vorm 1,3 Kilo in der Hosentasche :D:D

Dat is' ja auch nix für die Hosentasche, sondern wird ganz lockerlässig im eigenen Minirucksack auf'm Rücken getragen.

Ist doch irrsinnig praktisch... du brauchst nix anderes mehr. Ein tool für 1001 Fälle; das sind nur 'n bisschen mehr als 50 Eurocent (pro Fall).

Ich tät' so'n Teil sofort kaufen, aber mir fehlt da der Nasenhaarschneider... schade!

Ich tät' so'n Teil sofort kaufen, aber mir fehlt da der Nasenhaarschneider... schade!
    ..............................mhhh, aber der ist doch dran!!! Oben rechts, das vorletzte Tool, also vor dem Büchsenöffner, da iss´er doch der Nasenschneider, dem Mann und Frau vertraut! Schön vernickelt, ergonomisch angepasst.......................

Gott sei dank fläm ich meine Borsten mit dem Viktorianer Flammenwerfer 3.9.1.3-78 im praktischen Hosentaschenformat, mit geteiltem Gastank und einklappbarem Schulterstück. Dank dem Karbonlook auch nur gefühlte 1150 Gramm und wenn man auf Karbid umrüstet spart man noch mal sage und schreibe 14 Gramm. Da brauch ich so´n Spielzeugmesser gar nicht, pöhhhh

Zum Thema Fundstücke aus aktuellem Anlass und falls einer nicht weiß, wohin mit seiner Kohle aus dem Tomatenverkauf, bittschäh ► 1-2-3-bloss nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten