2016 - Rosen im Garten

• Christel, die Saphir ist ja eine Wucht, hab gerade mal gegoogelt, ist für meine Vorderbepflanzung leider zu groß, sie ist mir bei Tantau nie aufgefallen, super Farbe.

Hermann

Au, ja, das tut ja beim Hinsehen weh...also wenn man keinen passenden Platz hat, um so ne Rose zu pflanzen...Ich will sofort nen Schloß und passende Unterwäsche, meinetwegen auch im BrexitLand und dann nen passenden Gärtner. Der Prinz wäre mir egal. :-P

Ist diiiiie schön!!!

• Als ich die bei H...b..h sah, war klar die kommt mit. und für 14,95€ ging es auch.

• Christa, dein Saphir-Foto ist bei weitem das beste, das sich finden lässt! Wenn deine wirklich so herrlich aussieht: neidischen Glückwunsch zu diesem Neuerwerb! ;):grins:

Rosa,

die sieht genauso aus wie auf dem Foto, ehrlich.

Hallo Christel,
    Ich war ja auch überrascht von der Saphir, diese Zweifarbigkeit gefällt mir ausgesprochen gut, hatte dann ja wegen der Größe gegoogelt, kam so zu Hor..mann, da wurde sie nur einfarbig in einem etwas dunkleren lila gezeigt, auch eine schöne Farbe aber kein Vergleich zu deinem Bild, war wahrscheinlich schon eine etwas ältere Blüte.

Hermann

• Ich hab noch keine Fotos, aber ich freu mich so! Brother Cadfael, Colibri und Jubilee Celebration sind grad bei mir eingezogen. Ein bißchen durstig und erst mal im Wasserbad, aber alle haben sie Blüten und Knospen, obwohl der Händler bei meiner Vorbestellung sagte, er könne nicht garantieren, daß sie ausgerechnet dann auch blühen, wenn ich sie haben möchte :)

Sobald sie die Köpfe nicht mehr hängen lassen, gibt es Bilder!

LG Shantay

• Leider gabs in unseren H..nba.. nix gescheites, aber in meinen Lieblings-
    Gartencenter wurde ich fündig ;)

Eglantyne von Austin runtergesetzt auf 8 Euro und die Chippentale von Tantau für 5 Euro....da habe ich nicht lang überlegt

P1120379.jpg

Mal schauen wo sie im Garten ihr Plätzchen finden werden .....

Denke die Chippendale wird zu Fuß der Herkules ein
    Platz finden.

Ja, die Idee ist gut.

• Zurück
    Oben Unten