Moin!
:grins::grins::grins:
Danke, mach ich!
Wir sind erst 10 Jahre zusammen. Da habe ich ja noch Hoffnung, denn wir sind mit dem Herumstreiten noch lange nicht fertig. *grins*
Das hatte ich heimlich als Vorschlag im Hinterkopf, war ja aber gar nicht nötig. Find ich herrlich! Wenn das bei meinem Liebsten nur auch klappen würde...bei dem zieht aber nur, äh, Wurst.
So weit bin ich noch lange nicht. Also diese Ecole de Barbizon...also weißte. Nee, mich wieder so zu ködern... :grins:
Ingrid, herzliche Grüße von deiner wunderbaren Tess!
Anhang anzeigen 467629
Art Nouveau hat wohl das richtige Plätzchen bekommen, gedeiht prima und hat 3 Triebe.
Anhang anzeigen 467633 Anhang anzeigen 467636
Brocéliande, leider regenempfindlich
Anhang anzeigen 467637 Anhang anzeigen 467638
Eyeconic als Knospenhäufchen bei der Sonnenbraut
Anhang anzeigen 467639
Ich bin ein Dussel! Hatte im Winter günstig einige Restrosen geschossen, darunter auch die umrätselte Veilchenblau. Habe sie mit der Mozart zusammengepflanzt und ein wenig vergessen. *schäm* Jetzt blüht sie an einem unteren Trieb los, und ich habe nun den direkten Vergleich. Definitiv größere Blüten als mein unbekannter Rambler, der evtl. eine Perennial Blue sein könnte.
Anhang anzeigen 467640 Anhang anzeigen 467641
Schönen Sonntag! Hier ist es kühl und manchmal sonnig, perfektes Pflanzwetter, und ich geh jetzt ein paar schon rettenderweise ausgegrabene Rosen umpflanzen und neue einpflanzen, z.B. die kürzlich erstandene 'Pretty Kiss'.
Grüßle
Billa
:?