2010 fängt ja gut an....

Ja? Ich hätte da viel Schnee in der Einfahrt ... magst schaufeln kommen? Dem samaritischen Tag feiern?

• Wir wollen es doch nicht übertreiben. Meine samaritischen Fähigkeiten sind nicht sooo ausgeprägt jetzt. :D

Ich kehre lieber irgendwo ein als dass ich deine Einfahrt auskehre. :rolleyes:

finiale Grüße
    Tono

ähm ja..also Anwaltsberatungen können richtig viiiiiiiiiiiiiiiiel GEld kosten..wenn ich da an die Scheidungskosten denke...also mal nur die BEratung....uiuiui

• Das habe ich so nicht gesagt. Ich erwähnte die Prozesskostenhilfe. Für die Inanspruchnahme einer Beratung gibt es das so nicht. Die musst immer selber zahlen.

Doch gibt´s, Herr Kollege!
    sunglasses.gif

Das ganze heißt Beratungshilfeschein, gibt´s auf Antrag beim Amtsgericht und gilt für außergerichtliche Beratung. Der Mandant zahlt 10 € und den Rest das Land.

LG Siri

Ahja, das Beratungshilfegesetz... ich vergaß. :rolleyes:
    Ich würde das aber nicht machen.

gesetzliche Grüße
    Tono

Na, da könnt ich auch zu Fini die Ausfahrt freischaufeln gehen. Da gäb's vielleicht wenigstens noch einen Obstler zur Belohnung :D

reichhaltige Grüße
    Tono

Würdest Du sie denn gut anlegen oder einem hilfbedürftigen schenken, damit er sich mal ne ordentliche Rechtsberatung bei einem Staranwalt leisten kann... irgendwann... :rolleyes:

verzinsliche Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten