Ja ich schaue wie ich sie rein macheHast du noch ein paar Bilder wenn sie richtig niedlich schauen, dann geht es um so schneller!
Dazu hätte ich dann auch gern eine Frage ab wann geht so eine Schutzgebuhr los oder wie viel sollte man nehmen, so das sie nicht in die Hände eines Tierquälers gelangt?
Und sterilisieren oder kastrieren kann man doch eigentlich erst wenn man weis was gewünscht wird, oder seh ich das falsch?
...da Tierheim und anderen Vereine das zuhause nochmal nachprüfen....
Hallo Kerstin,
wann kommst Du denn mal zur Kontrolle?
Spinner-Spider macht sich prächtig und frisst mir
die Haare vom Kopf!
Grüsse
Stefan, der Vertrag und Schutzgebühr richtig findet...
Ob ich meinen Mann schicke mit katzenbox?
Nix da,
der Kleine wird mit allen Mitteln verteidigt!
Grüsse
Stefan, der ihn nicht mehr hergibt...
Oh je, ich klinke mich hier aus. Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen, habe nur aus Sorge der Katzen wegen was geschrieben und wollte informieren.
Grüße an alle Tierfreunde (von Linda, die besser nur im Gartenforum liest....)
Weißt du Koi, ich wüsste gerne nur einen einzigen vernünftigen Grund, warum ein Nicht-Züchter, der sich eine Katze als Haustier hält, das Tier nicht kastrieren lassen sollte.
.
Entschuldige Gerd...wenn ich da nicht deiner MEinung bin.....
Nun Stefan...sind die Männer das nicht gewöhnt ab einem gewissen Alter "kahl" zu sein...
duck-und weg
Das würde ich auch nicht tun an deiner Stelle..der kleine ist ja wirklich zu einem prächtigen KAterchen geworden...wie kommt er denn mit deiner Katze klar ???? Und spielt er noch mit deinen MEeris ???
Wir haben schon genug Katzenleid und Elend .....
:evil:
Gruß Angi
Nicht nur Katzenleid aber sollte man da auch?
Babykatzen 2 brüder 11 wochen in münchen zu verschenken. Können auch getrennt abgegeben werden
Genau, und deshalb kümmere ich mich um die freilaufenden Katzen und Kater hier, auch wenn man sie sehr schlecht einfangen kann, und ich nach jeder Kastrierung Sorge habe, daß sie es weiter schaffen, weil sie nun mal sehr wild sind, und natürlich immer abchecke ob sie jemandem gehören, und obwohl sie mir nur bekannt sind!Freiläufer gehören Kastriert oder Sterilisiert .... das ist FAKT :evil:
Gruß Angi
Mit der Katze kommt er gut klar, wen er zuviel blödelt,
gibt sie ihm was auf die Ohren.
Bei den Schweinchen ist´s eigentlich genauso,
allerdings gewinnt er langsam die Oberhand,
heute mußte ich zum erstenmal eingreifen.
Grüsse
Stefan, der noch alle Haare hat...
....mache doch mal ein paar Fotos wenn dein Katerchen in Aktion ist....
Solange du nur die KAtzenfotos meinst...
Xena die aber auch ganz entzückt ist von Spiderfotos