11 Wochen alte Babykatzen in München zu verschenken

Gecko

Löschmann
Teammitglied
Registriert
28. Apr. 2007
Beiträge
18.426
Ort
Franken
Im Moment treibt er nix,
und die Schweine haben ihren Frieden...
 

Anhänge

  • Bild 424.jpg
    Bild 424.jpg
    387 KB · Aufrufe: 386
  • Bild 428.jpg
    Bild 428.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 829
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    oooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüß.....na den beiden gehts ja gut....aber bitte auch mal Bilder in Aktion ich bin sicher Mücke gefallen die auch...leg dich mal vorab auf die Lauer!!!!!!!
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Was soll das jetzt heißen?:confused::confused::confused:
    Mücke will bestimmt keine Fotos von mir,
    sie hat mich live gesehen, das muß erst mal verarbeitet
    werden!:D

    Stefan, dem gerade kein Nachsatz einfällt...


    jenau...das Bild krieg ich niemals aus meinen Kopf:D

    und Spider...da kann ich nicht genug von bekommen. Stefan und Spider sind ein Dreamteam. Kluge Entscheidung den langen Weg auf sich zu nehmen. Auch meine Alisha hat ein tolles Zuhause bekommen und ich bekomme sogar regelmäßig Bildchen.....war schon schwer sie abzugeben..aber auch eine sehr gute Entscheidung wie bei Stefan.

    Hier mal Alisha(schwarze) im neuen Heim...die gehe ich bald besuchen und ich freue mich sooooo
     
  • Chilitante

    Neuling
    Registriert
    17. Sep. 2008
    Beiträge
    18
    Hallo.

    Wir haben bei unserer Katze auch dafür gesorgt, dass sie keine Kleinen bekommen kann. Hier laufen viele Katzen und natürlich Kater herum und keine weiß, welche Tiere davon kastriert sind. Überall bekommt man Katzen quasi hinterhergeschmissen, das fördert den Tierschutz nicht gerade.

    Auch unsere Kaninchen haben keine Möglichkeit, sich zu vermehren. Die vier haben wir alle aus solchen "ungewollten" Nachzuchten, also warum sollten wir sie vermehren? Man will sie nicht abgeben und loswerden ist auch schwierig.

    So niedlich Babytiere sind, ich würde sie nicht abgeben wollen. Und weil ich das weiß, würde ich sie auch nicht züchten oder dazu beitragen, dass sie sich vermehren.
     

    Anhänge

    • PIC_0017.JPG
      PIC_0017.JPG
      499 KB · Aufrufe: 112
    • PIC_0018.JPG
      PIC_0018.JPG
      141,9 KB · Aufrufe: 103
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallo.

    Wir haben bei unserer Katze auch dafür gesorgt, dass sie keine Kleinen bekommen kann. Hier laufen viele Katzen und natürlich Kater herum und keine weiß, welche Tiere davon kastriert sind. Überall bekommt man Katzen quasi hinterhergeschmissen, das fördert den Tierschutz nicht gerade.

    Auch unsere Kaninchen haben keine Möglichkeit, sich zu vermehren. Die vier haben wir alle aus solchen "ungewollten" Nachzuchten, also warum sollten wir sie vermehren? Man will sie nicht abgeben und loswerden ist auch schwierig.

    So niedlich Babytiere sind, ich würde sie nicht abgeben wollen. Und weil ich das weiß, würde ich sie auch nicht züchten oder dazu beitragen, dass sie sich vermehren.
    Liebe Chilitante


    Meine eigenen sind alle kastriert und ich würde dies auch nie fördern, dass sie Junge bekommen. Diese sind mal wieder bei mir gelandet weil andere sie ja sooooo niedlich finden und nun weg haben wollte. Sie wurden sozusagen entsorgt....und sind nu bei mir gelandet ....wie so einige andere auch.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.426
    Ort
    Franken
    Zum Glück sind sie bei dir gelandet!

    viele Grüsse
    Stefan und:
     

    Anhänge

    • Bild 464.jpg
      Bild 464.jpg
      84,4 KB · Aufrufe: 118
  • KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Bei uns in der Gegend sind sie jetzt auch alle kasrtiert oder verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • NiiTa

    Neuling
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    1
    Hallo:cool:,

    Ich hätte Interesse an Einer deiner Katzen
    Könntest du mir vlt auch noch andere Bilder schicken,

    Danke.
     

    ERTA

    Mitglied
    Registriert
    22. Mai 2008
    Beiträge
    26
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Wollt ihr die Katze jetzt schon mit 11 Wochen kastrieren lassen? Oder was soll so'n Mist? Der jenige, der seine Katzen abgibt wird schon schauen, dass sie nicht grad an ein Versuchslabor kommen, denke ich. Aber anscheinend scheint es ja in München echt viele Katzenschänder zu geben so wie die Antworten hier ausfallen. Ich sitzt hier grad echt ungläubig vor'm PC.

    Gruß, Tanja
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallöchen liebe Erta.

    Katzenhasser...ja die gibt es zu genüge und holen sich oft die Tiere die nix kosten. Viele landen im Labor oder aber sie landen bei Perversen, die sich einen Spass daraus machen Tiere zu quälen und weiß Gott noch was....
    Kastrieren würde ich erst ab Geschlechtsreife. Oft aber werden Strassenkitten schon recht früh kastriert, da man sie ja kein zweites mal fangen kann und sie wieder in ihrem Revier frei gelassen werden. Zur Frühkastration gibt es eine Menge Infos im Net. Es gibt ja immer ein Pro und ein Kontra...
    Alleine in Hamm gibt es über 8000 wild lebende Katzen. Irgendwo muss das ja mal unter Kontrolle gebracht werden und das bedeutet die Katzen und Kater zu kastrieren (auch wenn einige anderer meinung sind) und kontrolliert zu füttern.
     

    Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    ich hoffe auch, dass die beiden Kätzchen am besten zusammen inzwischen ein Zuhause gefunden haben.
    Wir haben 5 Rassekatzen und 2 EKH, alle sind kastriert, weil ich das Katzenelend nicht noch größer werden lassen will.
    Katzen sollten gegen eine Schutzgebühr abgegeben werden, damit man sich etwas absichern kann, nicht an "schlechte" Menschen- oder Käufer zu kommen. Das Argument, ich will nichts daran verdienen, braucht nicht aufkommen, denn die Gebühr kann an Tierheime oder Katzennothilfe weitergegeben werden.
    Aus den schon mehrmals geschrieben Gründen finde ich es gerade bei Freigängern wichtig, dass die Katzen und Kater kastriert werden, denn sie finden immer wieder ein unkastriertes Tier und somit werden wieder "süße" Katzen abgegeben. Ein Kreislauf ohne Ende:rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Bei uns ist es sogar Gesetz, daß man Katzen kastrieren muß ....

    ich hab jetzt noch das Problem mit meinen Straßenkatzen die bei mir hängengeblieben sind ...

    4 Katzen sind aber zuviele ... (sie kacken miralles zu ... und ich weiß nicht wie ich das Problem in den Griff kriegen soll)

    im Frühjahr lass ich sie kastrieren, die drei Kater ... die Katze isses schon .... und dann weiß ich auch nicht was mit ihnen machen ...

    mir tuns so leid, also hab ich sie gefüttert ... war ein Fehler denn jetzt werd ich sie nicht mehr los ...

    Das Tierheim nimmt sie nicht ... weils da eh eingehen werden ... und vermitteln kann ich sie ja auch nicht weils wild sind ...

    ..... das einzige was ich noch machen kann, ist, sie zahm zu bekommen und dann ins Internet zu geben ....

    sind wunderschöne Halbangorakatzen ...
     

    kitkat

    Neuling
    Registriert
    09. März 2010
    Beiträge
    1
    Babykatzen 2 brüder 11 wochen in münchen zu verschenken. Können auch getrennt abgegeben werden

    sind die katzen wirklich noch zu verschenken????
    wenn ja bin ich daran interessiert ihnen die katze abzunehmen denn meine kleine prinzessin wünscht sich eine...
    danke ihnen im vorraus

    mit freundlichen gruß

    KITKAT

    bitte um antwort:))):D
     
    S

    sabine65

    Guest
    Hallo Kitkat!

    Das wird wohl nix werden.
    Dieser Thread ist aus dem Jahre 2008 und Babykatze war seitdem nicht mehr online.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Stormmaster Wenige Wochen alte Neuansaat - Ist walzen schon möglich? Rasen 4
    S 4 Wochen alte Babykatze gefunden - was nun Haustiere Forum 12
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    I Rote Tulpenblätter nach nicht mal 3 Wochen abgefallen Zwiebelpflanzen 12
    S Jungpflanzen ca. 5 Wochen gehen kaputt? Obst und Gemüsegarten 13
    M Rollrasen vor 8 Wochen angelegt - überwiegend gelb Rasen 10
    Schwabe12345 Salate vor drei wochen eingepflanzt - zu spät? Obst und Gemüsegarten 10
    W Rollrasen nach 4 Wochen etwas gelblich Rasen 8
    M Neuer Rollrasen macht nach 5 Wochen Probleme Rasen 5
    J Rollrasen 4 Wochen nach Verlegung - Was ist zu tun? Rasen 37
    W Rollrasen - 4 Wochen nach verlegen Rasen 14
    C Neuer Rasen - Ergebnis nach zwei Wochen - ok oder zu ungeduldig? Rasen 12
    E Basilikum hängt seit 3 Wochen - was tun? Kräutergarten 15
    M 4 Wochen war der Lappen weg Small-Talk 12
    B Weide innert 2 Wochen verdorrt Laubgehölze 15
    H 4 Wochen alter "Rasen" ZAUNWINDE wächst raus Rasen 14
    N Neuer Rollrasen nach 4 Wochen "katastrophal" Rasen 14
    J 4 Wochen alter Rollrasen voll mit Poa annua Rasen 4
    C Rasen nach 2 Wochen - Unkraut und kahle Stellen Rasen 4
    K Rasenlangzeitdünger wirkt nur ca. 4 Wochen - Tips? Rasen 10
    S Mein neuer Rollrasen nach 11 Wochen - Hilfe! Rasen 2
    S Rollrasen vor 2 Wochen verlegt/ Staunässe????? Rasen 2
    I Braune Stellen seit 6 Wochen Rasen 6
    H Rollrasen - 3 Wochen braune Stellen Rasen 9
    germangro Pilze im Rasen - seit 3 Wochen jeden Morgen Neue Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten