10000 Themen - bald wird gefeiert!

• Kauft euch doch einen mit Bild in Bild schon könnt ihr wieder kuscheln!;)

a015.gif
    Ist das so'n Teil, wo 2 Ausstrahlungen gleichzeitig laufen?

Auch auf die Gefahr eines allgemeinen Aufschreis; Sonntagmorgen schaue ich bei frischen Brötchen, selbstgemachter Marmelade, einem leckeren Frühstücksei von eigenen Hühnern und einem leckeren Kaffee demnächst am liebsten Biathlon.

Gruß
    Okolyt

Ohhh jaaaaaa ,

da freu ich mich auch schon wieder drauf.

Die Armen hetzten durch die Loipe und wir sitzen gemütlich beim Frühstück, oder wir frühstücken im Bett und sehen zu wie sie mal wieder nix treffen *looool*

Ich liebe Biathlon das wäre ein Sport wo ich selber gerne machen würde , aber leider bin
    ich aus dem alter raus und damals hat man von Biathlon eigentlich noch nix gehört
    und nix gesehen.

Gruss Feli

• Genau, und das aus einem verschneiten Ruhpolding oder Antholz!
    Ist doch herrlich!

Gruß
    Okolyt

• Biatlon ........ ist doch gähn.......

ALso ehrlich ich kann jedem nur abraten einen Fernseher oder >Tel....oder sonstiges ins SChlafzimmer zu stellen........

Strahlentechnich sehr bedenklich, also so was kommt bei uns nicht ins Schlafzimmer, dafür haben wir ein WOhnzimmer mit großem SOfa.....

Mein GG warnt da immer seine Pat. davor, sehr bedenklich auch wieviele Kinder in ihrem SChlafzimmer noch einen PC stehen haben , womöglich noch mit Wireless Lan.................

Biatlon ........ ist doch gähn.......

ALso ehrlich ich kann jedem nur abraten einen Fernseher oder >Tel....oder sonstiges ins SChlafzimmer zu stellen........

Strahlentechnich sehr bedenklich, also so was kommt bei uns nicht ins Schlafzimmer, dafür haben wir ein WOhnzimmer mit großem SOfa.....

Mein GG warnt da immer seine Pat. davor, sehr bedenklich auch wieviele Kinder in ihrem SChlafzimmer noch einen PC stehen haben , womöglich noch mit Wireless Lan.................

Ist es denn auch gefährlich, wenn man Stand by ausschaltet :rolleyes:.
    Unser Telefon, also die Basisstation ist bei Menne im Zimmer, das Telefon bei mir:rolleyes:
    Demnächst wollen wir uns ein Notebook mit Wireless Lan anschaffen, das muss aus Platzgründen aber auch bei mir im Schlafzimmer stehen
    a015.gif

Ach Xena ,

sicher hast du recht, aber erstens schauen wir da eher selten TV und zweitens,
    was alles ist den überhaupt gesund ....... ?

Ich hab in unserem Schlafzimmer einen Fernseher stehen weil ich mich ab und zu
    zurückziehen will um meine Ruhe zu haben und wenn dann gerade etwas kommt was
    mich brennend interessiert , dann schalt ich eben mal ein.

Wir schauen sehr wenig Fernsehen , ich glaub nicht das ich in einer Woche mehr als 2 oder 3 Stunden vor der Glotze sitze.

Gruss Feli , die ab und zu ruhe vor ihrer Sippe braucht ;)

Feli so darf man das nicht sehen, wenn du danach gehst dann kannste auch in die SOnne gehen ohne SOnnenschutz.....

Ein Elektrogerät strahlt auch aus wenn es aus ist.....da gibt es Studien drüber.....ist wissenschaftlich erwiesen............

Habt ihr denn nicht irgenwo außerhalb des SChlafzimmers eine Ecke wo du dich zurückziehen kannst zum fernsehen.........

Also bei uns kommt kein PC oder TV ins Schlafzimmer, wenn dann lese ich ein gutes Buch.....

Das Notebook ist ja flexibel, da kann ich auch in der Stube dran sitzen. Hab' immer noch nicht so die Vorstellung, wies mit dem Wireless Lan funzt. Wir haben daheim noch gar keinen Internet-Anschluss. Wird da 'ne Buchse am Haupt-Tel.-Anschluss montiert
    a050.gif
    . Und wer schließt das an? Die, also unsre, Tel.-Gesellschaft, bei der wir dann auch DSL beziehen?
    Bitte klärt mich mal auf!

Inga, die technisch hinterm Mond lebt:rolleyes:

Habt ihr denn nicht irgenwo außerhalb des SChlafzimmers eine Ecke wo du dich zurückziehen kannst zum fernsehen.........

.

Nee Xena,

unser Haus ist voll bis unters Dach :rolleyes:
    und genau dort befindet sich mein / unser Schlafzimmer mit Bad
    Und das ist der Ort wohin ich mich ab und zu zurückziehe und dann denke

" ihr könnt mich jetzt alle mal gern haben " *gg*

Ich geh nicht dort hin um fern zu sehen, ich lese auch viel oder ich leg mich einfach in
    die Wanne zum entspannen und guck mir dabei den Himmel an.

Strahlen die Geräte echt ? Auch wenn sie vom Netz sind ? :confused:

Grüssle

• Zurück
    Oben Unten