Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann auch von mir Glückwunsch an uns alle zum 100.000sten Post!
Ich konnte ja leider nicht mit dabei sein, weil ich in Frankfurt auf der Buchmesse weilte.
Habe dort mein neues Buch promotet: "Das Verbot von Off Topic im Lichte der Meinungsfreiheit nach Artikel 5 Grundgesetz".
Ich konnte ja leider nicht mit dabei sein, weil ich in Frankfurt auf der Buchmesse weilte.
Habe dort mein neues Buch promotet: "Das Verbot von Off Topic im Lichte der Meinungsfreiheit nach Artikel 5 Grundgesetz".
das wird ein Bestseller, wenn du dann noch Fallbeispiele von uns mit reinnimmst!
Also ich wüße da schon jemand der eine sehr schöne Stimme hat aber ich sage nicht wen ich meine , in dem Fall kann sogar ich mal meine vorlaute Pfälzer Klappe halten....