10000 Themen - bald wird gefeiert!

auf jeden Fall lag der dann auf dem Stuhl auf der Folie und hat so geschwitzt vor Anspannung, daß er immer mit der FOlie weiter runter gerutscht ist......

Ich kann euch sagen, ich habe dagestanden und mußte lachen wie eine bekloppte ( konnte ich ja, war ja ein Bekannter....) und die Patienten draußen von meinem Männe haben mich lachen gehört und zwischen drinnen das Geschrei von besagtem Kerl und waren ganz leicht irritiert.....

Xena die immer noch lacht und den Typen veräppelt wenn er die Muppe aufreißt......

• Frauen sind schon ein komisches (gefährliches) Volk ...

niwashi, der gerne den diplomatischen Weg geht ... sicher ist sicher ...

Nein stimmt nicht, nur einige können sich halt wehren... andere leider nicht....

so bin ich eben zu meinem Namen Xena gekommen.....

Anhänge

• Xena3.webp
      Xena3.webp
      37,6 KB · Aufrufe: 71
  • Diplomatie ist ja schön und gut, aber manchmal kommst du damit nicht weiter....habe als Schülerin da auch schon so meine Erfahrungen gemacht.....

Xena die gerade schonmal rechnet was sie mit ihrem Hauptgewinn als 100000 te so alles machen kann...

Diplomatie ist ja schön und gut, aber manchmal kommst du damit nicht weiter....habe als Schülerin da auch schon so meine Erfahrungen gemacht.....

Xena die gerade schonmal rechnet was sie mit ihrem Hauptgewinn als 100000 te so alles machen kann...

Xena, dann halt dich mal ran.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die weiß, daß unsere Nachteulen durch das Ziel jagen werden

.......99.875 ......

• Mist und ich muß jetzt eigentlich nach oben...da mein GG mir was wichtiges erzählen will..........manno das ist nicht gerecht.....

Xena die jetzt gleich schmollend in der Ecke sitzt.....

• also eigentlich hätte ich ja schon gerne vorher gewußt was Marcel sich hat einfallen lassen...

Xena dieeeeeee niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemals nie neugierig ist.....

• Zurück
    Oben Unten