10000 Themen - bald wird gefeiert!

- Geli, die Punkte malen mir so kleine Bangladeshis, die Marcel im Dutzend billiger aus Dubai mitgebracht hat, vielleicht gibt er dir auch welche ab. Im Moment tupfen sie mit meiner Naturschwammsammlung meine rosa Badewannenmuschel voll ... wahnsinnig chic! Körmit trifft der Schlag, wenn er nach Hause kommt.

• welche Schwarte, Geli, das ist keine schwarte....das ist schöne knackig pralle Haut im zarten ALter!!!!!!!!!

Kann man die Goldbarren vom Hauptgewinn auch gegen freiwillige Gartenhelfer eintauschen....

Hee im Burji war ich auch, allerdings in der Bar oben mit traumhafter Aussicht....allerdings war die Palmeninsel 2005 noch in der Anfangsphase....

Xena die das gerne von oben gesehen hätte

Merci!! Zarte Haut, ja! Ich zupfe meine Original Bristolborste ja auch 3x täglich und gebe sie den kleinen Laoten, die ich beim letzten Thailandurlaub durch den Zoll geschmuggelt habe, zum Borstenpinselbinden.

Du auch, Xena? Bist du auch am Strand lang, wo sie mit Riesenrüsseln den Meeresboden abgesaugt umd zur Landgewinnung am Strand wieder ausgespuckt haben? Der ganze Strand bis zum Burj war mit zertrümmerten Perlmuscheln und toten, schwarz-weiß-geringelten Seeschlangen gespickt ...

Zuletzt bearbeitet:
    Nee direkt an dem Strand war ich nicht...wir hatten unseren eigenen Strandabschnitt, wir waren im Jumeirah Beach Hotel, das sich den Strand quasi mit dem Burji teil, was von vorne aussieht wie eine Welle....

ABer ehrlich, ich finde Dubai ja mal interessant zu sehen, aber ich finde es unglaublich solche Mengen GEldes zu verschwenden wo man woanders sinnvoller ausgeben könnte, allerdings habe ich mal im TV gesehen mit was die für Schwierigkeiten gekämpft haben beim Bau....

Heeeee des mit den BOrstenpinseln ist eine super Idee, könnte ich mit den Borsten meiner Kundinnen auch mal probieren.....:D

• Von mir aus kann es losgehen :D

Marcel, spamme ich etwa?

PS: Kein Gold, kein 7-Sterne-Essen ... dafür total ausgeruht und "Akku wieder voll" ;)

• Hi Marcel,

erzähl! Hier? Mitten im Gemüse? Oder spendierst du dir einen eigenen BMW-und-Porsche-in-Dubai-Fred oder einen Wo-gibt-es-die-weltweit-am-Feinsten-parfümierten-wandelnden-schwarzen-Tücher-Fred, Marcel?

Säääähr neugierige Grüße
    Vita :cool:

• <lol> haa, die gewässerte Rampensau höchstpersönlich! <gröl> - diese Hax'n!!
    Kaltwax, sag ich nur, jede Menge Kaltwax, Quadratmillimeter für Quadratmillimeter ... aua!
    Daneben eine Tube, die behauptet, ich sei mit Kermit VERHEIRATET?! Hä? Wenn er das wüsste ...! Dann bekäme ich ja nie wieder einen Solitär und noch einen Solitär und noch 2,5 Karat und ... zum 1.365.074 Verlobungstag!

ja Männer sind halt schon ein bißchen piensiger.....;) ich hatte mal einen jungen Kerl als Kunde...der hat hier nur so geprotzt was er für ein toller Hecht ist ( Barkeeper...hielt sich für >Tom Cruise ) ja und er wollte sein Brusttupet enfernt haben mit Wachs....ja das habe ich natürlich mit Freuden gemacht und seeeeeeeeeeeehr genossen, könnt ihr mir glauben....ich habe ihn extra ein bißchen gequält und die Wachsstreifen extra ein bißchen langsamer abgezogen...( ich hoffe ihr versteht was ich meine...Frau versteht sicher...)

Ja der hat vorher noch getönt er kommt regelmäßig, während der Behandlung wurde er immer blasser ich mußte meine Lachanfälle unterdrücken

Aber ehrlich das hat der gebraucht so wie er über die Frauenwelt hergezogen hat.....

Xena die aber auch ganz lieeeeeeeb sein kann wenn sie will

ach piggy, ist doch egal....hauptsache der kerl zahlt.....

niwi, wie war das mit dem dummen hund?

geli....die nicht waxt....

• aaaahhhhh xena....ich will auch.....

geli....die auch mal so'n hecht quälen wollt

• Also nur um die Sache mit den Haaren mal aufzuklären......der Typ war ne Null...hielt sich aber für eeeeeeeeextrem gutaussehend....tja und dann hat er eben den Fehler gemacht zu protzen, daß er ständig nur mit dem Finger zu schnipsen braucht und jeden abend ne andere abschleppen kann....

Ihr hättet den mal sehen müßen, kleines Bübchen noch grün hinter den Ohren....wenn der wenigstens noch gut ausgesehen hätte...aber so...........

Da habe ich mir so im Stillen gedacht....der muß jetzt leiden!!!!!!!!!!!!!!!! ( Ich bin gggggaaaaaaaaanz lieb, kein bißßßßßßßßßßchen sadistisch !!!!!!!!! UNd HAare auf den Zähnen habe ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!

Ja und dann habe ich eben genüßlich den kleinen mal zum schwitzen gebracht......

Ich glaube der hat an dem Abend krank gefeiert...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena die heute noch vor lachen fast in die Hose macht.......

Sorry ich bin schon wieder OT aber das mußte sein.....;)

Da fällt mir ein, das war nicht der einzigste Kerl den ich so zum schwitzen gebracht habe....

nicht das ihr jetzt was falsches von mir denkt, aber der war selber schuld....hat nicht auf meine Anweisung gehört.....das war ein Fehler....

Xena, die Männerkillerin ...

niwashi, der einen großen Bogen um Dich macht ...

MOment mal das stimmt nicht, aber manche haben es nicht besser verdient!!!!!!!!!

Der zweite ist ein Bodybuilder der ne Ganzkörperenthaarung wollte... ich habe ihm mindestens 3 mal gesagt, er soll die Haare vorher mal rasieren oder mit dem Haartrimmer kürzen.....so das die nicht solange sind wenn er kommt....

Tja und der blöde Kerl ( sory wenn ich das jetzt so schreibe ) hat nicht auf mich gehört....tja und dann kam er mit verdammt langer Körperbehaarung....ja und wenn du mal mit dem enthaaren angefangen hast, sieht das schon ein bißchen blöde aus wenn du dann eine Hälfte ohne Haare und eine mit hast......

Tja und dann mußte er da eben durch....und zum selbsttest , reiß dir mal ein Haar aus, welches du am Haarende in der Hand hast und eins wo nur so ca. 1 Cm lang ist....dann wirst du den Unterschied merken.....

Tja und da der Typ noch ein Bekannter von mir ist der auch noch immer große Sprüche kloppt und nur auf Frauen steht die Konfektionsgröße 34 tragen......und die anderen Frauen....die nun mal nur ne 40 oder 42 trägt als FETT bezeichnet....

• Zurück
    Oben Unten