10000 Themen - bald wird gefeiert!

  • P

    pere

    Guest
    93.645

    bald wird gefeiert!

    Liebe Grüße
    Petra, die schreibt und schreibt und schreibt
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Guthutlefut enhenlefen Morghorgleforg enhenlefen!

    Seidheidlefeid alhallefal lehelefe schönhönlefön fleißheißlefeiß ighiglefig!!



    Räubersprache
    c010.gif


    i047.gif
    i047.gif
     
    S

    sibujo

    Guest
    Hallawalollowo Mulluwurmchellewen!

    Dallawas hallawabellewen willewir allawauch illiwimmellewer gellewesprollowochellewen!
    Dallawas wallawar illiwin dellewer Schulluwulellewe dillewie Gellewehelleweimsprallawachellewe..........cooloowooll, gellewell?

    Lillewiebellewe Grüllewüssellewe

    Silliwimollowonellewe
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hallawalollowo Mulluwurmchellewen!

    Dallawas hallawabellewen willewir allawauch illiwimmellewer gellewesprollowochellewen!
    Dallawas wallawar illiwin dellewer Schulluwulellewe dillewie Gellewehelleweimsprallawachellewe..........cooloowooll, gellewell?

    Lillewiebellewe Grüllewüssellewe

    Silliwimollowonellewe

    Wollte schon immer mal wissen, wie die Ostallgäuer Räubersprache geht
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    93.740.....und wir schreiben und schreiben...und .....


    geli....die nun in den garten geht
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo murmelchen, wolltest du nicht verreisen??? Solltest du doch lieber absagen, nachher feiern wir ohne deine Anwesenheit. Stell dir vor, du bekommst nichts mit, wäre das nicht schrecklich? Oder du fährst sofort und bist dann wieder da. tschüss M
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    HALLO @ ALL !!!!!!!!!!!

    Mal sehen was zuerst geschafft wird :

    100.000 BEITRAEGE .......... ODER

    11.111 THEMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruss;)

    Heide :rolleyes:
     
    S

    sibujo

    Guest

    Im nachtschwarzen Meer, hinter dem Piratenfelsen rechts, in der vergessenen Lagune vom Nimmerland............

    Aber versteck dein Schiff in der Totenkopf-Grotte, nicht dass uns Käptn Huck mit der Hakenhand entdeckt und uns dem Krokodil verfüttern will..............

     
    K

    Koi

    Guest
    Im nachtschwarzen Meer, hinter dem Piratenfelsen rechts, in der vergessenen Lagune vom Nimmerland............

    Aber versteck dein Schiff in der Totenkopf-Grotte, nicht dass uns Käptn Huck mit der Hakenhand entdeckt und uns dem Krokodil verfüttern will..............


    Ich hab ja schon einiges gesehen und gelesen aber das noch nicht!;)
    Wo wird das wohl liegen,das ist ja nicht mal mit Google Earth zu finden!:D
     
    S

    sibujo

    Guest
    Und Naseweis, seine Fee?

    Und Tigerlilli, die Tochter des Häuptlings?

    Und Koch Smie?

    Ja, hattest du keine grosse Schwester Wendy?

    Du armer, das hol mal aber ganz schnell nach......................
     
    K

    Koi

    Guest
    So etwas gab es bei uns noch nicht wir sind mit Grimms Märchen groß geworden!
    Und dann hat ich halt andere Interessen;), da war die Märchenzeit vorbei!:)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Grimms Märchen kenn ich auch, aber ehrlich Gerd, das solltest du dir noch anschauen, gibt da einen sehr schöne Verfilmung mit dem KOmiker( mensch jetzt ist mir doch glatt der Name entfallen.....) also auf jeden fall noch nicht so lange her im Kino gewesen, schön , kann man sich toll auch als Erwachsener anschauen....
     
    K

    Koi

    Guest
    Dafür fehlt mir die Zeit ich schau kaum fernsehen!
    Höchstens meine Tochter zieht es sich mal rein, das ich da mit schau aber sonnt ist es nicht so mein Ding.;)
     
    S

    sibujo

    Guest
    Grimms Märchen kenn ich auch, aber ehrlich Gerd, das solltest du dir noch anschauen, gibt da einen sehr schöne Verfilmung mit dem KOmiker( mensch jetzt ist mir doch glatt der Name entfallen.....) also auf jeden fall noch nicht so lange her im Kino gewesen, schön , kann man sich toll auch als Erwachsener anschauen....

    Robin Williams.

    Aber mir persönlich gefällt der Zeichentrick viel besser.

    Aber am besten einfach beide ankucken.

    Ich LIEBE Kinderfilme............
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    WUSSTE DOCH : IRGENDWAS IST VERKEHRT !!!!!!!!!!

    NA,GUT *GRMPF*

    DANKE FUER'S VERBESSERN

    GRUSS;)

    HEIDE DIE'S AEGERT
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    ICH MUSS DIE ZAEHLMASCHINE OELEN !!!

    ABER ERST MORGEN


    LG ;)

    HEIDE DIE JETZT IN DIE HORIZONTALE GEHT (SCHNARCH,RATZ) :D
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hallo murmelchen, wolltest du nicht verreisen??? Solltest du doch lieber absagen, nachher feiern wir ohne deine Anwesenheit. Stell dir vor, du bekommst nichts mit, wäre das nicht schrecklich? Oder du fährst sofort und bist dann wieder da. tschüss M


    Wir könnten uns ja in Tirol treffen, machen 'ne schöne Jausenparty auf der Alm
    a090.gif
     

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    Ein neuer Rekord wurde vor wenigen Minuten von Euch aufgestellt, als die Anzeige unten genau 10.000 Themen anzeigte.

    Ein Grund zum Feiern werdet Ihr sicher sagen und damit habt ihr recht. Ich freue mich riesig über 10.000 spannende, interessante, sich wiederholende, anregende, heiß diskutierte, wissenschaftliche, spontane, amüsante, erfrischende, ... Themen. Ihr findet sicher noch mehr treffende Wörter dafür wie die Themen insgesamt sind. ;)

    Doch wir steuern einen ganz anderen Rekord an: 100.000 Beiträge (nicht Themen). :D

    Diese erreichen wir etwa am 14. Oktober 07.

    Anlässlich dieses Rekords wird es viele Aktionen und einen verrückten Wettbewerb geben, bei dem Ihr tolle Preise gewinnen könnt. Mehr möchte ich momentan aber nicht verraten. Ihr könnt also sehr gespannt sein ... :cool:

    Ciao,
    Marcel :eek

    PS: Was könnt ihr in der Zwischenzeit tun? Macht das Forum voll und größer mit euren Fragen, lustigen Themen und ladet neue Leute ein. Gerade wenn es bald kälter wird, schaffen viele Leute hier eine wohlige kuschelige Atmosphäre. Bei uns ist 24 Stunden, 12 Monate im Jahr Gartensaison ;)

    :cool:...na, da können wir aber irgendwann uns freuen....auf eine Tüte virtueller Samen vielleicht?...Aber ich denke mal, dass das gewiss noch etwas dauern wird...
    Nun, es macht aber trotzdem Spaß hier...und man / frau lernt immer wieder zu!...Und das ist gut so !...mache weiter so....find ich toll!
    In diesem Sinne....in guter Hoffnung...auf den :cool: Feiertag :cool:......Gruß Marina
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich glaub', ich brauch' 'n Schepptopp, um auch die Riesenfete im Urlaub mitzuerleben:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Stimmt, ich wußte noch irgenwas mit Williams, war mir aber nicht sicher...

    Ja Kinderfilme sind was tolles, ich schau mir heute noch Pippi an, oder Michel aus Lönneberga , oder ROnja Räubertochter ( hat sich sogar mein Männe als DVD bestellt ) außerdem haben wir noch Räuber Hotzenplotz und etliche Märchenfilme, am meisten liebe ich 3 Nüsse für Aschenbrödel, das schauen wir uns jedes !!!!!!!!!!! Jahr vor Weihnachten an....dann komme ich erst so richtig in Vorweihnachtsstimmung.....:D
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Stimmt, ich wußte noch irgenwas mit Williams, war mir aber nicht sicher...

    Ja Kinderfilme sind was tolles, ich schau mir heute noch Pippi an, oder Michel aus Lönneberga , oder ROnja Räubertochter ( hat sich sogar mein Männe als DVD bestellt ) außerdem haben wir noch Räuber Hotzenplotz und etliche Märchenfilme, am meisten liebe ich 3 Nüsse für Aschenbrödel, das schauen wir uns jedes !!!!!!!!!!! Jahr vor Weihnachten an....dann komme ich erst so richtig in Vorweihnachtsstimmung.....:D

    Es gibt doch nix gemütlicheres als am Sonntagmorgen mit frischen Brötchen, selbst gemachter Marmelade, 6 Minuten-Eiern bei Kerzenschein Michel aus Lönneberga oder Lottakind (kleine Lotta) zu gucken :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Es gibt doch nix gemütlicheres als am Sonntagmorgen mit frischen Brötchen, selbst gemachter Marmelade, 6 Minuten-Eiern bei Kerzenschein Michel aus Lönneberga oder Lottakind (kleine Lotta) zu gucken :D


    Auch auf die Gefahr eines allgemeinen Aufschreis; Sonntagmorgen schaue ich bei frischen Brötchen, selbstgemachter Marmelade, einem leckeren Frühstücksei von eigenen Hühnern und einem leckeren Kaffee demnächst am liebsten Biathlon.

    Gruß
    Okolyt
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Anfängerin mit 10000 Fragen sucht Tipps Rasen 28
    JoergK Ausblenden von OT-Themen unter "Neue Beiträge" möglich ? Support 9
    jola Beobachtete Themen Support 10
    G Wie finde ich meine alten Themen wieder Support 8
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    G suche Hilfestellung zu diversen Themen Gartenpflege 4
    Murmelchen Kann in meinen abonnierten Themen nicht mehr scrollen . Support 2
    jackys Abonnierte Themen Support 2
    Marcel Themen bewerten - zeigt was gut ist! Support 26
    Kraeuterfreund Fotowettbewerb: Themen... Wettbewerbe & Termine 136
    tinytoony1711 Bonsaiforum, Themen verschieben? Support 3
    Loreen Bilder in Themen = Bilder in Google Support 45
    Scubamarco Themen automatisch abonieren Support 5
    W Themen Rasenlänge und Lüften/vertikutieren Rasen 12
    Orchidee511 2 Themen zu einen machen Hilfe Support 6
    S Themen die ich gerne lesen würde Small-Talk 33
    S Titel-Themen Geschichte Spaß & Spiele 32
    MiriamB Neue Beiträge ohne off Topic Themen anzeigen lassen Support 39
    schnurli Abonnierte Themen Computerprobleme 2
    Floratix Neue Themen Support 11
    B Knopf für unbeantwortete Themen? Support 16
    UTE Themen im Winter ? Small-Talk 13
    O.v.F. Wie lange bleiben die Themen in den einzelnen Foren? Small-Talk 1
    O.v.F. Themen allgemien Small-Talk 8
    G keine interessanten themen mehr Small-Talk 6

    Similar threads

    Oben Unten