10.000m² - wir lieben jeden Einzelnen...

Der Herbst hat schon allerhand zu bieten, das sehe ich, wenn ich durch den ollen Park schlendere.
Es wird noch schöner, das weiß ich jetzt schon, das ist ja erst der Anfang.(y)

• Ich bin ja schon unzählige Male bei Dir/Euch vorbei gefahren wenn ich auf dem Weg in die alte Heimat bin.
    Ich weiß nicht mehr wann es war (schon einige Jahre her), aber einmal hab ich angehalten......
    Du warst leider nicht da.
    Ich hätte mir zu gern damals alles angesehen. Aber so ist wenn man unangemeldet herein schneit.
    Ich hab damals schon dein Thema hier verfolgt und war recht angetan was Du/Ihr alles bewältigt habt.
    Vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück und fahr kurz von der Autobahn runter ;).
    Das was Du da hast, davon träumt sicher mindestens 1 Drittel von uns später als Ruhesitz.

Gruß Frank

• Danke Dir, Frank ;) !

Aber woanders ist das Gras immer grüner, hihi...

Hier kommt aktuell die Sonne durch und der Rasentraktor wird sicher noch einige Grassammelrunden fahren.

IMG_20211017_1029450-01.jpeg

Über der Teichoberfläche sammelt sich morgens nun oft Nebel.

IMG_20211017_1028218-01.jpeg

Und auch alles Andere geht gewohnt entspannt zu.

IMG_20211017_1030222-01.jpeg

Wir hoffen noch auf einige schöne Herbsttage und, dass das Wochenende nie vorbei gehen mag.

IMG_20211017_1027059-01.jpeg

Faules Grüßle!

• Du hast Recht, so sollte es den ganzen Monat oktober aussehen,
    möglichst noch bis in den Dezember hinein.(y)(y)
    Prachtvolle Aufnahmen, soviel steht fest.

mmmh, also ich hab den Teller leer gegessen. Dennoch sehr, sehr hohe Windgeschwindigkeiten hier...

IMG_20211021_0930416-02.jpeg

So wechseln sich minütlich Sonnenschein, blauer Himmel und dunkle Wolken ab.

Ich freu mich schon, über das lose Blattwerk zu mähen und natürlich, dass die Stromleitung hält.

IMG_20211021_0937494-01.jpeg

Stürmisches Grüßle!

• Das ist doch ein Wort, eine wunderschöne bunte Wiese hat der Herbst vollbracht.(y)(y)

Der Rasen braucht Luft zum atmen, regelmäßig sollten die Blätter weggefegt werden,
    Igelchen &Co freuen sich sicher über ein buntes Laubnest.

• Man möchte sich sofort 30 Kilo Übergewicht anfuttern, wieder anfangen zu qualmen und sich im Blaumann auf den Sitz schwingen und ganz allein und zufrieden, fernab von kreischenen Lebensbegleitern und zetternden Leibeignern seine Runden drehen.
    Immer schön rinn in den Laubhaufen. Das haben Besitzer von Rasentraktoren mit lustig spielenden haarigen Monstern wohl gemein, manchmal drehen sie einfach durch.

Guten Morgen und ein freudiges & entspanntes Adventswochenende!

Ja, ich weiß. Es ist etwas ruhig geworden, doch ich bin täglich hier ;) .
    Aktuell wartet der Weihnachtsbaum noch im Auto, heute Abend isses jedoch alles schon geschmückt - ist ja schließlich nur 1x im Jahr, also kommt auch der Baum schon dazu ( im Einkaufszentrum steht er doch auch schon, hihi ).

IMG_20211127_0722366-02.jpeg

Der Garten zeigt sich sehr novembermäßig, was aber nicht weiter stört.

IMG_20211127_0721205-01.jpeg

Und es wartet auch Arbeit auf den emsigen Gärtner. Denn das erste Eis mahnt, dass das olle Floß unbedingt an Land überwintern muss. Also muss es raus.
    Dann noch das Floß aus dem Teich ziehen, unser Floß muss auch noch aus dem Teich und zu guter Letzt müssen wir heute noch das Floß aus dem Teich ziehen. Also viel, viel Arbeit :ROFLMAO:.

IMG_20211127_0723561-01.jpeg

Die erdigen Hügel von Meister Adebar ( hihi ) werden im Frühjahr wieder von Herrn John Deere begradigt, ansonsten ist alles recht entspannt....

IMG_20211127_0727179-01.jpeg

Gefrorenes Grüßle!

Es ist erstaunlich, was ihr aus diesem Grundstück für ein ansehnliches Domizil gemacht habt.
    Die Wüste hat gelebt, jetzt ist aus der Dürre ein wunderschöner Park entstanden,
    wo sehr viel Arbeit drinsteckt. (y)(y):love:

Heuhaufen? Wo??

Und wie ich diesen fürchterlichen Frühaufsteher Baumarktjunge kenne, wär ich nicht überrascht, wenn das wieder mal ein Sonnenaufgang wäre. Er hat ja auch die einzigen Störche, die in Höhlen wohnen. So reiht sich bei ihm ein Wunder ans andere ... :giggle:

Aber sag, bester Baumarktjunge, was hast du mit deinem appetitlichen Laub gemacht, das da so schön in allen Gummibärchenfarben dein Gelände zierte? Ich seh's nicht mehr! :cry:

• Zurück
    Oben Unten