10.000m² - wir lieben jeden Einzelnen...

• Das restliche Laub liegt nun an der Lichtung und dient Tieren & Co als Laub, hihi...

IMG_20211128_0755257-01.jpeg

Und siehe da, gut, dass ich es gestern tatsächlich noch geschafft hab, unser Floß auf's Trockene zu ziehen. Jetzt ist abermals Eiszeit:

IMG_20211128_0753575-01.jpeg

Dafür war Abends schon die "Autobahnkirche" geöffnet...

IMG_20211127_1707422-01.jpeg

Erleuchtetes Grüßle!

• Wunderschön - bei uns ist alles nur schwarz-weiß.....

Hier auch, wirklich öde. Wie gesagt, das obige Bild ist ja ein Fundstück vergangener Tage und die aktuellere Lage ist eher diese hier:

IMG_20211206_1558311-01.jpeg

...war beim gestrigen Wechsel der Leuchmittel, hihi. Also auch hier alles grau & ungemütlich, hihi.

Klammes Grüßle!

• Nachträglich möchte ich dir zu deinem Forengeburtstag gratulieren.

Was hat dich bloß dazu getrieben, dich ausgerechnet am 24.12. anzumelden? Da sind doch alle mit Baum aufstellen, schmücken und anschließend feiern beschäftigt. ;)

Naja, wieso auch immer du nicht ein paar Tage früher oder später reingeschneit bist, es ist schön, dass du hier bist und inzwischen auch wieder häufiger zu lesen bist.

P1020355Winterjasmin.JPG

Was für berauschend schöne Sonntagsfotos, @Baumarktjunge! Ich glaube fast, für solche Anblicke nähme ich auch 14° minus in Kauf, obwohl ich nicht grad als Winterfan bekannt bin. :rolleyes::D

Traut man sich überhaupt, mit seiner hässlichen Menschenschuhgröße in so viel Schönheit rumzutrampeln?

;)

Dankeschön, dass Ihr an mich denkt. Den Forengeburtstag hab ich nun wirklich nicht auf dem Schirm, hihi. Wo sieht man denn Den?

Nachträglich möchte ich dir zu deinem Forengeburtstag gratulieren.

Was hat dich bloß dazu getrieben, dich ausgerechnet am 24.12. anzumelden?
    ...

Puh, dies ist schon so lange her, dass ich nur vermuten kann. Ich denke, wir hatten damals unseren Laptop vom Weihnachtsmann frisch hatten.

Internet'sches Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten