Huhu & Hallo !
Ich freu mich! Denn auch wenn's nur eine Nacht + Tag war, die Nebenwirkungen der letzten Covid Impfung waren bei mir sehr ausgeprägt.
Jetzt ist es spürbar besser, ein schönes Gefühl! Genau der richtige Zeitpunkt für einen morgendlichen Gartenspaziergang.
Doch vorsichtig, denn richtig fit bin ich noch nicht. Von daher nur eine untere Teichrunde ( wir nennen sie "Untere Teichrunde" , hihi ).
Los geht's hier, im Rücken das Haus. Und merke Dir den Start, ich hab das Gefühl, dass das Ziel ähnlich aussieht...
Wenn Du die Bilder siehst bedenke, dass diese Aufnahmen noch vor 6:00 Uhr Anbruch entstanden sind.
Ich war einfach zu zeitig munter, da ich ja immer nur geschlafen hatte.
Ach schön, die treue Sandsteinbank kommt genau richtig.
Und schon sind wir am Teich im Teich. Der kleine Nebenarm ist tatsächlich die tiefste Stelle. War aber nicht geplant. Ich bin hier mit dem Bagger nicht weiter gekommen, nun freut es uns.
So, nun aber rum um den Teich. Zurück zu Haus, Weib & Energydrink. Und vorsichtig über die Feuchtwiese, die heute ihren Namen alle Ehre macht.
Achso, Du weißt ja, dort hinten geht's in den Wald. Was? Ja, ich nehm Dich das nächste Mal mit hinein!
Prima, geschafft. Und nun entspannt warten, was der Fernseher für ein Verwöhnprogramm hat. Für Anderes bin ich noch zu schlapp.
Achso, klar. Hier die Zieleinfahrt, wie versprochen. Tatsächlich die runde Teichrunde...
Geometrisches Grüßle!