10.000m² - wir lieben jeden Einzelnen...

Im Walde da wachsen die Beern, ein leuchtender Regenbogen, Abendstimmung pur,
das isses, oder? (y):love:
@Feli871
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das gepflegte Durcheinander macht die Musik.:love:
Es lohnt sich immer wieder, einen Abstecher am Bächle zu machen,@Baumarktjunge, ein schöner Wald ohne Ende
ist das Itüpfelchen auf dem I.

• Huhu & Hallo !

Ich freu mich! Denn auch wenn's nur eine Nacht + Tag war, die Nebenwirkungen der letzten Covid Impfung waren bei mir sehr ausgeprägt.
    Jetzt ist es spürbar besser, ein schönes Gefühl! Genau der richtige Zeitpunkt für einen morgendlichen Gartenspaziergang.

Doch vorsichtig, denn richtig fit bin ich noch nicht. Von daher nur eine untere Teichrunde ( wir nennen sie "Untere Teichrunde" , hihi ).

Los geht's hier, im Rücken das Haus. Und merke Dir den Start, ich hab das Gefühl, dass das Ziel ähnlich aussieht...

IMG_20210718_0616376-01.jpeg

Wenn Du die Bilder siehst bedenke, dass diese Aufnahmen noch vor 6:00 Uhr Anbruch entstanden sind.
    Ich war einfach zu zeitig munter, da ich ja immer nur geschlafen hatte.

Ach schön, die treue Sandsteinbank kommt genau richtig.

IMG_20210718_0621482-01.jpeg

Und schon sind wir am Teich im Teich. Der kleine Nebenarm ist tatsächlich die tiefste Stelle. War aber nicht geplant. Ich bin hier mit dem Bagger nicht weiter gekommen, nun freut es uns.

IMG_20210718_0623034-01.jpeg

So, nun aber rum um den Teich. Zurück zu Haus, Weib & Energydrink. Und vorsichtig über die Feuchtwiese, die heute ihren Namen alle Ehre macht.

IMG_20210718_0625556-01.jpeg

Achso, Du weißt ja, dort hinten geht's in den Wald. Was? Ja, ich nehm Dich das nächste Mal mit hinein!

IMG_20210718_0627477-01.jpeg

Prima, geschafft. Und nun entspannt warten, was der Fernseher für ein Verwöhnprogramm hat. Für Anderes bin ich noch zu schlapp.

Achso, klar. Hier die Zieleinfahrt, wie versprochen. Tatsächlich die runde Teichrunde...

IMG_20210718_0615508-01.jpeg

Geometrisches Grüßle!

• Beim nächsten Rundgang werd ich einfach mal einen Fuß oder zwei in deinen Teich halten ... der sieht unglaublich verlockend aus! Vielleicht besorge ich mir auch rechtzeitig ein Mermaid-Gewand, mal sehen.

Freut mich, dass es dir wieder gut geht! Wie kann man auch so leichtsinnig sein und sich vorher Nebenwirkungen zusammengoogeln!, wusstest du nicht, dass das ansteckend ist? Man kriegt doch dann fast alle, die man gelesen hat! Ts-ts ... na jetzt hast's ja hinter dir, hoffentlich. :giggle:

• Ja, spontan fällt mir da der wilde Wein ein und natürlich so manche abenteuerlich - waghalsige Fahrt mit dem Rasentraktor durch das Laub, juhuuu!

Bis dahin muss dieses Bild vom letzten Herbst genügen:

Screenshot_20210721-173533-01.jpeg

...unheimlich schlechte Auflösungsverkleinerung meines Instagram Account. Aber die vordergründige Maronenpflanzung wird durch finale Blattfärbung im Horizont ergänzt, hihi.

Alles weitere dann gerne im neuen, aktuellen Herbst.

Auf Lebkuchen freuendes Grüßle!

Mensch Volker ich bin froh, das es nicht so tierisch heiß ist, das bezeichne ich nicht als Sommer.
    Es gibt Leute, die bezeichnen das als Hochsommer, für mich ist das eher eine Krankheit.
    Überall schweinewarm, alles klebt wie die Pest, leider kann man nicht immer
    auf dem Wasser und im Wasser sein, ich weiß schon warum ich den Norden so liebe,
    nicht nur wegen der guten Luft und dem Meer ohne Ende, auch der Menschenschlag
    gefällt mir immer wieder.
    @Baumarktjunge
    Iss ja nich mehr sehr lange hin bis zum September, da liegen schon die ersten Marzipanbrote
    in den Regalen, Stollen und Dominosteine können dir bald das Leben versüßen. :D

• Zurück
    Oben Unten