10.000m² - wir lieben jeden Einzelnen...

Die Felsenbirne ist toll, und der Stamm doch dafür, dass die eigentlich lieber Sträucher zu sein scheinen (habe sie jedenfalls noch nie vorher als Hochstamm gesehen) beachtlich dick!

Ich liebe die Früchte und bin sehr froh, dass es auf meiner regulären Laufstrecke (die dann zur Schleichstrecke wird) diverse riesige Sträucher zum Abernten gibt. Dieses Jahr sind dankenswerterweise auch (noch?) keine dieser Spinngewebe dran😁

• Auf jeden Fall, @Cassy . Folge dem Zooooom des Handys. Er wird Dich sicher zwischen den Birken zur Bank neben dem Carport geleiten, die ist ganz blau:

IMG_20210627_1244299-01.jpeg

Nutze diesen Platz weise, um gern hinunter zum Teich zu schauen.
    Ich schaue derweil, wo die "Weiße Edition" der Edlen Tropfen in Nuss sind, hihi.

Hoffnungsvolles Grüßle!

• Na aber ich hab's Dir doch gesagt. Und im Autoradio kam es vorhin auch. Dazu gestern Abend schon zum Wetterbericht...

Ja, es wird ungemütlich heute Abend und in der Nacht!
    Was machst denn Du dann hier so seelenruhig im Baumarktgarten?! Was? Ja, natürlich sehe ich das dunkle Himmelslicht dahinten:

IMG_20210706_1732390-01.jpeg

Also schnell rein ins Haus, der viereckige Freudenspender wird uns Trost geben, gleichzeitig Angst nehmen. Möge der Strom seinen nie endenden Hunger stets nähren und ein warmes Licht in die Herzen der Menschen zaubern - okay, wenn ich das Rosamunde-Pilcher'sche Satzgefüge lese, dann war es vermutlich doch zuviel Eierlikör im Eis...

Achso, die Rose. Ja, da hast Du recht. Die vielen kleinen Blüten sehen toll aus im Gewitterzwielicht:

IMG_20210706_1737477-01.jpeg

Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden sie alle blühen.

Aber warte mal. Denk an Physik Klasse 8, hihi. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Also los, suchen wir den Regenbogen!

Erster, ich hab ihn!!! Harrr, harrr, haaaaaarrrr:ROFLMAO::

IMG_20210706_1735082-01.jpeg

Naja, es gab schon schönere hier. Und auch der Goldtopf am Ende des Regenbogen ist wieder nirgends zu finden.

Dann befürchte ich, dass ich morgen wieder zur Arbeit muss.

Niedergeschlagenes Arbeitnehmergrüßle!

• Du hast es sooooo schön. Einfach traumhaft dein Grundstück.

Ich gehe nämlich öfters hier spazieren, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe und nicht überall Likes verteile. Aber meiner Bewunderung kannst du dir sicher sein.

LG Feli

...
    Aber meiner Bewunderung kannst du dir sicher sein.

Hihi, da danke ich Dir, lieb von Dir! Ich gebe aber den mahnenden Hinweis, dass ich eigentlich nur den Rasen mähe.

...
    Ich gehe nämlich öfters hier spazieren, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe und nicht überall Likes verteile.
    ...

Du bist das also! Ich erschrecke jedesmal und höre nur ein Rascheln aus dem Wald:alien:!

Aber das machst Du richtig. Von zwei stillen Mitlesern weiß ich ;);) und es freut mich, wenn ich Kurzweil und Pausenraum darbiete - solange meine Energydrinks unangetastet bleiben!

Stellvertretend für Dich Feli & für alle stillen Mitleser hier ein Carport'scher Blumengruß:

IMG_20210707_1831386-01.jpeg

Noch hurtig zum hinteren Ende des Teiches gesalto't, der nach dem Regen schwarz ist und mit vielen, vielen wilden Gewächsen flext*

IMG_20210707_1821351-01.jpeg

In der oberen Bildmitte kann der Kirschlorbeeraufmerksame Betrachter die olle Bank entdecken.
    Kommt mal mit!...

IMG_20210707_1824507-01.jpeg

Genau, hier ist sie. Im Rücken den Wald und gaaanz vorn das andere halt:ROFLMAO:.

Also, kommt mal bald wieder und lieben Dank!

Entspanntes Grüßle!

*Jugendliche Umgangssprache für "angeben" (es lebe Fortnite, hihi)

Hihi, da danke ich Dir, lieb von Dir! Ich gebe aber den mahnenden Hinweis, dass ich eigentlich nur den Rasen mähe.

Ja schon, aber das macht gerade den Charm deines Gartens aus.
    Es ist so ein geordnetes Durcheinander, da darf auch mal was wachsen wie es will,
    trotzdem merkt man die ordnende Hand, dort wo es nötig ist.

• Zurück
    Oben Unten