Aktueller Inhalt von Mo9

  1. Mo9

    Wie war das nochmal mit Screenshots im Firefox?

    Hi Pit, kann dir keine PN hinterlassen 🥺 LG Mo
  2. Mo9

    der ultimative Geburtstagsthread

    Ich danke dir auch Joaquina :paar:
  3. Mo9

    der ultimative Geburtstagsthread

    Hehe, vielen lieben Dank !!! :)
  4. Mo9

    der ultimative Geburtstagsthread

    Oh, es ist schön nach so langer Zeit zu sehen, dass man nicht vergessen ist. Ich lese nicht alle, jedoch von einigen immer wieder die Beiträge, Ja Pit, auch deine! Es stimmt, wir waren nicht immer einer Meinung, das macht aber nichts, Es hat ja nichts mit dem Mögen oder nicht Mögen zu tun, Du...
  5. Mo9

    der ultimative Geburtstagsthread

    Vielen lieben Dank an Fr. Spatz und Joaquina für die Glückwünsche, die kommen immer noch an :zwinkern::lachend:
  6. Mo9

    der ultimative Geburtstagsthread

    Oh, ich las das grade und möchte mich herzlich bedanken. Ich beantworte hier PN‘s und dachte nicht an Glückwünsche - Danke ihr Lieben, auch an alle die mir Mails/ PN‘s schrieben! Pit, hast Du sie genossen, die Zigarre? :freundlich:
  7. Mo9

    In Gedenken an......

    Danke Doro, :) Was soll ich sagen, ich schreifte, nachdem ich z. Zt. schlecht einschlafe, kurz durchs Nachrichtenportal und las von Peter Rüchel, Ich weiß noch, was waren wir Damals schon eine Woche vorher aufgeregt, eine ganze Nacht Rock, Funk und alles was angesagt war, zu sehen, zu hören...
  8. Mo9

    In Gedenken an......

    Peter Rüchel, er hat uns viele Nächte gekostet! R.I.P.
  9. Mo9

    Mo’s Rezepturen von Jauchen, Brühen und ...... Zusammenfassung!

    Hallo Enniro, da die Jauche schneller verbraucht ist als ausgetragen, wird sie ständig mit der Nessel aufgefüllt. Sobald es kalt wird, die Pflanzen ruhen, oder abgeerntet wurden, geb ich den Rest an Jauche einfach in die Erde. Meiner Meinung nach tuts dem Boden auch gut, aber im nächsten Jahr...
  10. Mo9

    R.I.P. Geschlossen

    Zum Thema Beraten! Ich finds total respektlos und traurig, das ihr nicht einmal versteht worum es geht.... Es gibt schon ein Tread davon? Ist schon nicht richtig und wenn ihr schon meint es sei genug, nein ich sehe es so, der Smaltalk bläht sich auf, gedanklich, inhaltlich vermischen sich...
  11. Mo9

    Mo’s sporadisches Gartentagebuch!

    Hm .... es duftet nach Plätzchen und Aromen, sowie Apfelsinen. Jetzt kann man sie wieder genießen , zuvor waren sie doch noch sehr strohig. An so einem verregneten Tag bin ich immer froh nicht unbedingt raus zumüssen. Bin gestern noch im Garten gewesen und alles war ok. Einiges blüht noch...
  12. Mo9

    Wanddurchbruch: Steinbogen aufmalen?

    ..... Aber ich find's nicht schlimm mal etwas den Durchhänger zu haben, oft kommen einem weitere Ideen und die ganze Sache reift. Natürlich kannst Steine nehmen wie Du willst, der sieht sehr schön aus. Der, den Du aussuchtest, kam mir nur so maßiv in den Raum gedrängt vor, kann's mir aber gut...
  13. Mo9

    Wanddurchbruch: Steinbogen aufmalen?

    ...schau mal, diese Arbeit hab ich vor Jahren mal gemacht Was machst denn nun? Wenn Du's in 3D malen möchtest, wirds schwierig. Für einen Laien, der das noch nie gemacht hat, ist es nicht einfach, aber ich bin gespannt.... Mo wünscht dir noch viel Kreaktivität! ;) P.S. Da fällt mir...
  14. Mo9

    Projekt Marslandschaft

    Heee, das sieht aber schon gut aus, vielleicht braucht der Sand noch etwas mehr bindung, damit Du die Hügel/Berge etwas höher machen kannst, - natürlich nur wenn Du willst.. ..aber sehr schön....:D
  15. Mo9

    Mo’s sporadisches Gartentagebuch!

    Hi Stupsi, ja also ich fange auch erst nach dem Totensonntag damit an, nicht nur weil ichs so gelernt hab, sondern weils auch bis zum 6. Januar (Heilige drei Könige) stehen bleibt. Wenn es zu früh gemacht wird, kanns auch schnell langweilig werden und dann ist die besinnlich schöne Zeit recht...
Oben Unten