Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
@Mo9,
auch von mir liebe Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir

13.gif

• Oh, ich las das grade und möchte mich herzlich bedanken.
    Ich beantworte hier PN‘s und dachte nicht an Glückwünsche -
    Danke ihr Lieben, auch an alle die mir Mails/ PN‘s schrieben!

Pit, hast Du sie genossen, die Zigarre? :freundlich:

• Hallo @mein geheimer Garten,

etwas spät am Tage, aber doch noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!

Fast hätte ich es verpasst, manchmal ist dieses Forum etwas verschnarcht. Gibt noch ein paar meiner Lieblingsdahlien, ich hoffe sie gefallen dir. :giggle:

630098

Hattest du wenigstens einen schönen Tag?

• Ich schliesse mich mit Geburtstagsgruessen in den geheimen Garten an! Blumenregen L.gif

Besser spaet, als nie...

Kia ora

• Moin, Tinchenfurz,

herzlichen Glückwunsch! Ich werfe hier schon mal bisschen Leuchtgrün zur Illumination deines Geburtstages in die Gegend. Möge es ein schöner Tag werden, der ein schönes neues Lebensjahr einläutet!

fürTinchenfurz2019.jpg

Der sieht nur aus wie ein grüner Vampir, ist aber ein Glücksbringer! ;)

Liebes Tinchen!

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Allerbeste.
    Vor einem Jahr haben wir zusammen gefeiert, jetzt lass dich heute in der Ferne feiern, genieße den Tag und deinen Urlaub.

P1130866.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

Schnell noch die vergessenen Glückwünsche abliefere, für Pit, Mo, mein geheimer Garten ,und den Geburtstagskindern noch ein ganzes, tolles Jahr
    wünsche
    0-025.gif
    und Tinchenfurz wünsche ich einen tollen Geburtstags-Tag und viele Geschenke
    0006.gif

Yö, Tinchen.....den liebsten Geburtstagswunsch geschickt, in Ruhe und mit Täubchen. Ich glaub, Du hast da eines der schönsten Geschenke, nicht? Laß es Dir gut gehen, Liebelein. :paar::paar:

• Zurück
    Oben Unten