In Gedenken an......

oh neiiiin.....der sah schon seit einiger Zeit so schlecht aus.
Ach, ein Exzentriker weniger.

• Ooooh, Mooo, daß Du auch mal wieder da bist! Was für eine Überraschung, und auch Freude!
    Auch wenn Dein Post traurig ist, das ist schade, Rockpalast ist ne Institution, gern zur Nacht genommen.

Wie gehts Dir?

• Danke Doro, :)

Was soll ich sagen, ich schreifte, nachdem ich z. Zt. schlecht einschlafe, kurz durchs Nachrichtenportal und las von
    Peter Rüchel,
    Ich weiß noch, was waren wir Damals schon eine Woche vorher aufgeregt, eine ganze Nacht Rock, Funk und alles was angesagt war, zu sehen, zu hören...

Angekündigt - international - manche wie Heroen und selbst völlig Unbekannte bekamen ihre Chance und wurden erst dort groß.

..... wie schön mit dem Gedanken schlafen zu gehen!

Gute Nacht 💤

• Karl Lagerfeld ist tot.
    [QUOTE="Mariaschwarz, post: 1955403, member: 25355" der Mann hatte einen extrem hohen Unterhaltungswert.[/QUOTE]

Gestern und heute hab ich ein paar Stunden Karneval im TV gekuckt, und: im Publikum sitzen immer mal Kerle mit grauweißem Lagerfeld-Zopf und Sonnenbrille!

Ob der Lagerfeld wohl geahnt hat, dass sein Outfit karnevalstauglich wird? Und hätte er das als Hohn oder als Hommage verstanden?

Haute couture schafft es in die Folklore. Ich find's großartig! Karl, du hast viel erreicht! :grinsend:

Oh nein......zwei der Guten.....
    Schneyder konnte klasse schreiben, und Prodigy...ach, tragisch.

• Oben Unten