Aktueller Inhalt von maeve

  1. M

    Wann stellt ihr Eure Kakteen im Frühjahr raus?

    Hallöchen Wir stellen sie ab 01.06. raus, da sind die Eisheiligen vorbei und kein Frost mehr zu erwarten. Gruss maeve
  2. M

    Welche Pflanze??

    Hallöchen So eine hab ich mir heute auch gekauft, bei mir steht Betelnusspalme (Betelpalme) dran. Gruss maeve
  3. M

    seltsames "Bäumchen"

    Hallo Lila Pereszke Ich glaube, Du hast recht. Hab mal etwas gegooglet und bin auf Dizygotheca Elegantissima Gemini gestossen. Vielen lieben Dank :? Gruss maeve
  4. M

    seltsames "Bäumchen"

    Hallöchen Ich habe gestern von meinem Vater ein "Bäumchen" geschenkt bekommen, er selber hat es seit 2 Jahren, es wächst ziemlich schnell, so gute 70 cm im Jahr. Das seltsame an dem Bäumchen ist, es hat keine Zweige, nur einen geraden Stamm und von dem gehen die Blätter ab, es verzweigt sich...
  5. M

    Mitgliedervorstellungen

    Hallo in die Runde Ich bin maeve, 32 Jahre alt und gelernte Friedhofsgärtnerin. Ich habe 3 kleine Kinder und einen hartarbeitenden Mann. Ich bin diesem Forum beigetreten, weil Pflanzen meine Leidenschaft sind, ganz besonders Zimmerpflanzen. Ich habe von meinem Vater gestern ein "Bäumchen"...
Oben Unten