Aktueller Inhalt von Lina33

  1. L

    Anbau auf grossem Balkon möglich? (Nordseite...)

    Ihr macht mir Mut :) Die Wohnung liegt im ersten Stock, hat aber noch zwei Stockwerke darüber. Der Balkon ist länglich, ich kann das schlecht schätzen, der am weitesten entfernte Punkt ist wahrscheinlich so um die fünf Meter vom Haus entfernt. Ausser die zwei Stockwerke drüber hat es rechts und...
  2. L

    Anbau auf grossem Balkon möglich? (Nordseite...)

    Hallo Zusammen Vielen Dank für eure Antworten. Es ist so, dass der Balkon genau Richtung Norden zeigt, er hat also am Morgen und am Abend Sonne. Unser jetziger Balkon zeigt auch nach Norden, ich kann das also gut vergleichen. Allerdings sind beide Häuser baulich unterschiedlich, das Haus mit...
  3. L

    Anbau auf grossem Balkon möglich? (Nordseite...)

    Hallo Zusammen Es besteht für mich die Möglichkeit in eine schöne Wohnung mit sehr grossem Balkon umzuziehen. Es ist möglich, auf diesem Balkon 4 Hochbeete aufzustellen (er ist unterbaut), das habe ich vom Architekten abklären lassen. Alles wäre perfekt - würde der Balkon nicht nach Norden...
  4. L

    Haselnüsse völlig verlaust...

    :-) Ich lass die Natur walten... Dankeeee
  5. L

    Haselnüsse völlig verlaust...

    Hallo ihr Lieben Eben konnte ich dank euch das Problem mit meiner Weigelie lösen, flaniere so im Garten, nur um dann zu bemerken, dass meine zwei riesengrosse Haselnussbäume total verlaust sind. Was tun? Überhaupt etwas tun? Ich meine, vielleicht ist das jedes Jahr so und ich habe es nur nie...
  6. L

    Weigelie...

    Hach, das ist ja schön, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, vielen Dank!!! Ich werde sie also nach der Blüte ziemlich einkürzen, aber nicht alle Stiele gleich lang, wenn ich das richtig verstanden habe.
  7. L

    Weigelie...

    Hallo Zusammen Im Moment bin ich ziemlich ratlos. Im Garten habe ich eine Weigelie, ich denke es zumindest (...). Wie ihr auf dem Bild hoffentlich sehen könnt neigen sich einige Zweige mit Blüten nach links, einige nach rechts, nur in der Mitte ist alles wie dürr. Stimmt aber nicht ganz, da...
  8. L

    Mitgliedervorstellungen

    Vielen lieben Dank!!! Ich werde jetzt gleich mal losrauschen und die erste Frage stellen
  9. L

    Mitgliedervorstellungen

    Oh, es geht schon los, ich war noch gar nicht fertig... Viele liebe Grüsse, Lina
  10. L

    Mitgliedervorstellungen

    Hallo Zusammen Mein Name ist Lina und ich bin wirklich froh, euch gefunden zu haben! Vor ein paar Wochen habe ich das Projekt "Mein Garten muss endlich schön werden" gestartet. Bis jetzt wurden einige Bäume geschnitten und wir haben neuen Rasen ausgesät. Naja, und jeden Tag habe ich Unkraut...
Oben Unten