Aktueller Inhalt von Lieschen M

  1. Lieschen M

    Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

    Hat sich das mit den Endlosreißverschlüssen inzwischen erledigt? Ich antworte trotzdem mal: Ich benutze nur Endlosreißverschlüsse. Muß allerdings dazu sagen, daß ich keine Kleidung, sondern Taschen u.ä. damit versehe. Es gibt so schöne Zipper, die man auf den teuren konfektionierten...
  2. Lieschen M

    Forum in letzter Zeit öfter down?

    Früh, Vormittags, Mittags und Abends, jaja, kenn ich, öfter bin ich auch nicht im Forum :grinsend: Bei mir war gerade die Ansage "Ups, da ist ein Fehler passiert" oder so ähnlich. Trotzdem wurde ich begrüßt und war also angemeldet.
  3. Lieschen M

    Brot backen

    Ich glaube, ich muß mir hier mein Brot selber backen, besonders, wenn ich mir deine Brote so ansehe.. Gestern beim Schweizer waren wieder alle Sauerteigbrote ausverkauft.
  4. Lieschen M

    Das ärgert mich heute... Fred

    Auch die mit dem Riß in der Schüssel sollten nicht übergangen werden. ;)
  5. Lieschen M

    Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

    Wem sagst du das! Aber auch 5 Stimmen würden diesmal wohl kaum reichen.
  6. Lieschen M

    Ich freu mich heute über... -Fred

    Die habe ich geschenkt bekommen, @Rosabelverde. Über unsere Terrassenmauer hängen nur Zweige eines uralten Olivenbaumes und von einem Johannisbrotbaum. Aber wenn man aufmerksam durch die Gegend fährt, findet man völlig verlassene Finkas, auf denen noch ungespritzte Zitrusbäume stehen. Ist ja...
  7. Lieschen M

    Ich freu mich heute über... -Fred

    ...dass auch meine Zitronenmarmelade fertig ist. Schmeckt ein bisschen nach Zitronenbonbon, kaum bitter.
  8. Lieschen M

    Ich freu mich heute über... -Fred

    Na, und die Fotos davon erstmal!!!
  9. Lieschen M

    Ich freu mich heute über... -Fred

    Schnee mit Meeresrauschen - das wär's doch. :cool:
  10. Lieschen M

    Das ärgert mich heute... Fred

    Danke, Pyro. Wer lesen kann...
  11. Lieschen M

    Ich freu mich heute über... -Fred

    ..., dass meine Mitbringsel für meinen Nähzirkel fertig sind.
  12. Lieschen M

    Das ärgert mich heute... Fred

    Elke, solch eine Terminplanung (kann man da überhaupt von Planung reden?) ist doch unmöglich, aber leider nicht neu. Habe ich vor 30 Jahren bei meiner Tochter auch kennen gelernt. Damals ist dann doch noch alles gut ausgegangen. Hoffe es für euch auch. Ich ärger mich immer, dass man hier unten...
  13. Lieschen M

    Was kocht ihr heute?

    Gekocht habe ich heute Pomeranzenmarmelade. Gegessen Stulle damit.
  14. Lieschen M

    Der Winter ist zur Hälfte vorbei!

    Ich liebe diese alten Bauernregeln.
  15. Lieschen M

    Wettbewerb Januar '19: Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel

    Wo die Erde am dicksten ist - Nullmeridian
Oben Unten