Aktueller Inhalt von Kaktussven

  1. K

    Bitte um eure Hilfe bei Brunnen

    Hallo Dieter, danke für deine Antwort, hatte schon Angst das mir keiner schreibt. Danke sehr. ja ich habe sie angeschüttet und sie federt nicht nach. Geräusche macht sie auch, es klingt quietschend. Ich bin völlig fertig, wenn der Brunnen nicht funktioniert habe ich nämlich ein Problem. Meinst...
  2. K

    Bitte um eure Hilfe bei Brunnen

    Hallo Forumuser, habe mich gerade im SmallTalk vorgestellt und will gleich mal mein Problem beim Schopfe packen. Ich bitte euch mir Tipps zu geben wenn ihr mir helfen könnt. Also ich habe ein Grundstück gekauft, wo ich mit meinem Garten hinziehen will. Wir waren am Wochenende dort um schon mal...
  3. K

    Mitgliedervorstellungen

    Hallo liebe Forumuser, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Kaktussven und wie schon meine Name sagt, gehört meine große Vorliebe den Stachelgesellen. Ganz besonders denen im Freiland. Bin seit ganz kurzem von einem kleinen Garten in einen großen Garten umgesiedelt und brauche eure...
Oben Unten