Aktueller Inhalt von Hauskuechegarten

  1. H

    Penis-chili

    Guten Morgen :-) sind noch Samen übrig ? Grüssle:o
  2. H

    Tomaten-Tauschbörse

    AW: Hat wer Lust zum tauschen? Tomaten-Tauschbörse 2009 Handheb - ich würd auch gerne mit tauschen - leider hab ich keine Tomaten-Samen - lediglich bisserl Gemüse und chili
  3. H

    Margeriten + Chilipflanzen/samen abzugeben

    ... also ich hätte noch Samen :-)
  4. H

    Suche Tomaten- & Chillipflanzen

    Hat jemand welche "über" ?? Tauschliste erstelle ich heute noch... Vielleicht auch Porto-Erstattung und ein paar extra Briefmarken? Euch einen schönen Tag :-)
  5. H

    Margeriten + Chilipflanzen/samen abzugeben

    Hallo und einen schönen 1.Mai :-) Sind alle Chillipflanzen schon abgegeben?
  6. H

    suche Farne und Funkien

    Hallo auch ich habe Interesse an Farnen und Funkien - gern auch gegen einen Obulus - per pm ?
  7. H

    Tomaten-Tauschbörse

    AW: Hat wer Lust zum tauschen? Tomaten-Tauschbörse 2009 Hallo ich hätte auch gerne ein paar Tomaten Samen - ist noch was übrig ? Habe einige Chilli Samen und auch Kräuter Samen - werde heut gleich ne Liste machen. :cool:
  8. H

    Biete allerlei zum Tausch

    Bin aus dem schönen Schwarzwald :-)
  9. H

    Biete allerlei zum Tausch

    Blumen- & Gemüsesamen Petersilie Mooskrause Basilikum grün Bunte Salatwiese (Saatband) Kürbis Hokkaido Leberbalsam Bartnelken Tagetes Stockrose Mohn Orange Prunkbohne Edelweiß Sonnenhut Irish eyes Saatplatte Aster Riesen-Prinzeß-Mischung Astern Zwergmischung Diverser Pflücksalat Senfkohl...
  10. H

    Welche Hunde habt ihr?

    ... fühl dich umarmt ...
  11. H

    Golden Retriever scheren?

    Wir waren Mitte Juli auch beim Hunde-Friseur - das erste Mal ... sehr gut beraten worden - sehr gut behandelt ... Unterwolle ausgekämmt - und dann per Schere in Form gebracht - auch ein bisserl mit der Maschine die Pfoten ... Alles in Allem kann ich nur Positives berichten ... Vielleicht...
  12. H

    Zeigt her Eure Teiche

    Ich bin auch noch nicht so firm hier mit cam, und web ...
  13. H

    Zeigt her Eure Teiche

    Hallo :-) wir haben dieses Jahr unsere (in den letzten drei Jahren stark verwilderte) Teich-Anlage wieder auf Vordermann gebracht - die zugewucherten Wege gesäubert, mit Folie ausgelegt, sämtliche Steine neu gesetzt, einen Steg gebaut ... Jetzt müssen noch Hackschnitzel auf die Wege verteilt...
  14. H

    Welche Hunde habt ihr?

    Hallo ich bin neu hier und fleissig am Beiträge lesen :-) Habe eine vier Jahre alte "Retriever-Lady"
  15. H

    Suche Kräuter aller Art, Wasserpflanzen usw.

    Allerlei Minz-Sorten, mediterrane Gewürz- & Duftkräuter ... Winterharte bevorzugt :) Aber auch Wasserpflanzen für unseren *ENDLICH* wieder in Ordnung gebrachte Teichanlage ... Leider hab ich momentan nicht arg viel zu Tauschen - ein paar Blumen- und Kräutersamen - und jede Menge...
Oben Unten