Margeriten + Chilipflanzen/samen abzugeben

Hallo

Hätte so einiges an Margeriten und Chilipflanzen abzugeben. Bei Interesse bitte PN schicken.

Ganz lieben Gruß
:eek:

Anhänge

• 11.August (2).webp
    11.August (2).webp
    623,6 KB · Aufrufe: 155
  • K640_CIMG1636.webp
    K640_CIMG1636.webp
    14,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Zwischenstand.
    Es sind noch 22 Fresno- und 5 Habaneropflänzchen da und noch 4 stauden Margeriten!

Hi,
    ich kann ebenfalls noch Chilipflanzen aus Platzmangel abgeben!

Romanian Sweet
    Der Geschmack ist süßlich und saftig, wenn die Früchte ausgereift sind. Sie können jedoch auch bereits im grünen Zustand gegessen werden, wodurch der üppige Ertrag zusätzlich gesteigert werden kann.
    Der Schärfegrad beträgt 1.

Die Früchte werden ca. 15-20cm lang und hängen in verschieden Reifegraden an der Pflanze. So können sie kontinuierlich frische Chilis ernten. Die Pflanze wird ca. 50cm groß, ist sehr Pflegeleicht und kann drinnen, wie auch draußen angepflanzt werden.

Des Weiteren habe ich auch noch Samen abzugeben.

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

• Romanian Sweet.webp
      Romanian Sweet.webp
      174,6 KB · Aufrufe: 117
  • Hi,

Pimento
    Der Geschmack ist süßlich und saftig, wenn die Früchte ausgereift sind, sie können jedoch auch bereits im grünen Zustand gegessen werden. Der Schärfegrad beträgt 1.
    Die Früchte der Pimento haben die Form von kleinen herzförmigen Paprikas und sind ideal zum Füllen. Die Pflanze wird ca. 50cm groß, ist sehr Pflegeleicht und kann drinnen, wie auch draußen angepflanzt werden.

Die Pflanzen sind zurzeit ca. 10cm groß

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

• pimento.webp
      pimento.webp
      216,1 KB · Aufrufe: 121
  • Hi,

Pimento
    Der Geschmack ist süßlich und saftig, wenn die Früchte ausgereift sind, sie können jedoch auch bereits im grünen Zustand gegessen werden. Der Schärfegrad beträgt 1.
    Die Früchte der Pimento haben die Form von kleinen herzförmigen Paprikas und sind ideal zum Füllen. Die Pflanze wird ca. 50cm groß, ist sehr Pflegeleicht und kann drinnen, wie auch draußen angepflanzt werden.

Die Pflanzen sind zurzeit ca. 10cm groß

Bei Interesse bitte PN

hätte Interesse, was magst Du denn dafür haben? Kann Dir Mini-Chili angbieten (kannst mal das Portrait bei Rühlemanns anschauen) oder Tomaten (alles Cocktail, superertragreich oder was brauchst Du sonst so, habe einen großen Garten, es findet sich sicher was geeignetes.
    Grüße
    dragonwe

• moinsen, ich würde auch noch was nehemen. sind das nur samen oder hat jemand auch pflanzen abzugeben??

• Zurück
    Oben Unten