Aktueller Inhalt von gurke85

  1. gurke85

    Luffa-Anzucht-Thread

    Hallo, Na toll, jetzt weiß ich wieder, wieso ich eigentlich dieses Forum meiden wollte...jetzt geht dieses Kribbeln wieder los:d Bei uns gibts im To*m Baumarkt luffa Samen...letzte Woche hab ich sie liegen lassen, dank euch werd ich mich heut noch auf den weg machen.... Lg gurke
  2. gurke85

    Zucker- & Wassermelonen-Zöglinge 2012

    Danke für dein Lob Michi:pa:hoffe auf wenigstens eine Frucht pro Pflanze...
  3. gurke85

    Zucker- & Wassermelonen-Zöglinge 2012

    Hab heut eine Charantais Melone bestäubt:grins: hoffentlich hats geklappt Bild 1: erste weibliche Blüte Charantais Melone Bild 2: erste weibliche Blüte Jenny F1 Bild 3: Moon & Stars
  4. gurke85

    Zucker- & Wassermelonen-Zöglinge 2012

    Hallo ihr lieben, Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eben die erste weibliche Blüte an meiner Jenny bestäubt:D:D:D
  5. gurke85

    Kürbis- & Zucchini-Zöglinge 2012

    AAAAHHHHH...Bodenfrost gemeldet????:d
  6. gurke85

    Zucker- & Wassermelonen-Zöglinge 2012

    Hallo conni, Wenn du möchtest, kannst von mir 2 pflanzen bekommen...hab 2 charantais Melonen übrig....hatte letztes Jahr selbst 2 Pflanzen dieser Sorte im gwh und konnte 5 Melonen ernten Bei Interesse einfach melden Lg sindy
  7. gurke85

    Kürbis- & Zucchini-Zöglinge 2012

    Hallo ihr lieben, Ich war heut mutig und hab meine kletterzucchini auf mein hügelbeet gepflanzt. Meint ihr ich soll noch schnell raus rennen und sie zudecken? Im Moment 14grad.... Lg sindy
  8. gurke85

    Gurken-Zöglinge 2012

    Hallo ihr lieben, Da ich irgendwie das vorziehen meiner freilandgurken verpasst hab, habe ich heute direkt ins Freiland auf mein hügelbeet gesteckt...hoffentlich wird das was.... Sorten: Diamant F1 Vorgebirgstrauben Lg sindy
  9. gurke85

    Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

    Sag doch nicht sowas Anneliese, kannst die doch nicht aufgeben:confused: Hab nur ca. 50 Pflanzen die alle ins geschützte Freiland kommen.die trag ich brav rein und raus
  10. gurke85

    Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

    Hallo Anneliese, Deine Pflanzen sehen toll aus und der Rest sieht mir auch irgendwie gar nicht nach Chaos aus... Diese Eisheiligen machen mich echt wahnsinnig...wann wird das endlich vorbei sein?hab keine Lust mehr Tomaten rein und raus zu tragen!!! lg sindy
  11. gurke85

    Tomatenchilis Gartensaison 2012

    Neurochirurgisch???dieses iPad! Das sollte heißen nur noch auf die eismänner:D Sorry
  12. gurke85

    Tomatenchilis Gartensaison 2012

    Ich warte auch neurochirurgisch auf die Eismänner...habe Melonen und Gurken schon im GWH. Hoffentlich geht das gut:confused:
  13. gurke85

    Tomatenchilis Gartensaison 2012

    Super schöön deine Planzen....man sieht da steckt viel Liebe drin:D Lg Sindy
  14. gurke85

    Zwiebeln vorziehen?

    He Gerd, Die sehen ja Super aus...meine mickern so vor sich hin, die trau ich mir gar nicht zu zeigen....
  15. gurke85

    Zucker- & Wassermelonen-Zöglinge 2012

    Ich hab zwei jennys:D Eine hab ich im gwh und die andere kommt bei mir auch in einen Kübel...hab dann den direkten Vergleich und werde berichten Lg
Oben Unten