Aktueller Inhalt von albero

  1. A

    weiß jemand, was das sein kann?

    Finde ich übrigens nicht wirklich verrückt, meine Mutter richtet sich schon seit Jahren nach dem Mond. Gruß albero
  2. A

    weiß jemand, was das sein kann?

    Vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens, was ich da feines habe. Also werde ich mich mal ans Werk machen, möchte ja irgendwann auch mal so einen tollen Garten haben, wie so viele von euch hier haben. Allerdings bin ich noch totaler Anfänger, deswegen bin ich schon ziemlich froh, das hier so...
  3. A

    weiß jemand, was das sein kann?

    Hört sich ja richtig gruselig an, ich kann vom Fenster aus sehen, das der Mist meine Blumen schon fast "umstellt" hat, grummel. Und das in ganz kurzer Zeit. Für viel Spaß ist also in Zukunft gesorgt. Das erste Teil, ist es das gleiche, oder noch was anderes, genauso schreckliches? Gruß albero
  4. A

    weiß jemand, was das sein kann?

    Nachdem ich jetzt tagelang vergeblich versucht habe, diese Teile zu identifizieren, wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Ich habe diese Pflänzchen in meinen Blumenbeet, und zwar überall, und sooft ich sie rausrupfe, sooft kommen sie auch wieder zurück. Die erste wächst wahnsinnig schnell, und...
  5. A

    Olivenbaum auf was muß man achten ?

    Ich schliesse mich da mal an, weil ich auch von einem Olivenbäumchen träume. Gruß albero
  6. A

    mein Salbeibäumchen

    Ok, vielen Dank nochmal, dann werde ich es demnächst rausstellen, sobald es etwas wärmer wird. Gruß albero
  7. A

    mein Salbeibäumchen

    Lieben Dank für die Antwort, jetzt bin ich beruhigt. Ich habe zwar keinen Balkon mehr, dafür aber jetzt einen Garten. Wenn ich das Bäumchen also jetzt rausstelle, dann erholt es sich langsam? Kann ich das denn im Topf stehen lassen? Gruß albero
  8. A

    mein Salbeibäumchen

    Hallo, Ich muß dann auch mal was fragen, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe mir letztes Jahr ein Salbeibäumchen gekauft. War richtig schön dicht, hatte grosse Blätter. Den Sommer über stand es auf dem Balkon, wurde mäßig gegossen und es ging ihm gut. Im Dezember sind wir umgezogen, seitdem...
  9. A

    Mitgliedervorstellungen

    ich mag mich auch mal vorstellen. ich heiße sonja,gerade 40 geworden, bin verheiratet und habe 2 kinder, 19 und 16. wir sind ende letzten jahres nach 3 monaten dauerstress in ei superschönes haus mit garten umgezogen. bis dahin haben wir in einer wohnung mit einem winzigen balkon gewohnt, und...
Oben Unten