tina1
0
AW: Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred
Glückwunsch an Schoko, erdbär und natürlich an den Frank

Glückwunsch an Schoko, erdbär und natürlich an den Frank

Ich war schon öfter in Trondheim. Einmal hab ich sogar meinen Mann dort vergessen.:d
Hallo Nordmann-Kris.
Du hast natürlich wenig Chancen weil die Saison fast vorbei ist, aber bitte. Im nächsten Jahr mittippen ist natürlich auch ok.
Hallo KristofferHallo!
Mein Name ist Kristoffer, ich bin neu in das Forum, und ich möchten gerne mit machen bei das Tippspiel.
Ich freue mich bereits auf die nächste Tipprunden (wo bei mich die Bayern sind vieleicht imer die Sieger...).
Viele Grüsse,
Kris
Ich war schon öfter in Trondheim. Einmal hab ich sogar meinen Mann dort vergessen.:d
Ich glaub ich hab alles verstanden. Danke an dich für das Erklärung von den Regeln!
Wie viel Tagen bevor das nechste Spieltag machst du immer die neue Spieleliste für tippen in das Thread rein?
So wie heute schon an den Sonntag gleich?
Die Spielern von BVB werden seine nerven bei den letzen Matches verlieren und nicht mehr gut sein.
So die Bayern gehen an die Dortmunder vorbei und will wieder mal Meister werde.![]()
Hallo UTE,
vielen dank für dein willkommen an mich.
Ihr scheint ein nette Runde zu sein. Überall in die Forum, scheint so sein.
Oh no no, die Bayern werden an der Schluss ganz oben sein!
Die Spielern von BVB werden seine nerven bei den letzen Matches verlieren und nicht mehr gut sein.
So die Bayern gehen an die Dortmunder vorbei und will wieder mal Meister werde.![]()