R
Rentner
Guest
Nun ja, wie man es nimmt, "Größe" war nicht das richtige Wort "Leistung " wäre angebrachter
Beide Begriffe sind im Kraftfahrwesen klar definiert, zumindest dort, wo ich beschäftigt bin.
Nun ja, wie man es nimmt, "Größe" war nicht das richtige Wort "Leistung " wäre angebrachter
Kommt darauf an, wer das gemalt hat.Ein seriöser Händler liefert auch ein, für den Kunden kostenloses, Gebrauchtwagen Zertifikat mit ab.
Das wäre dann nicht die Größe, sondern das wären dann tatsächlich die Motorabmessungen.Sorry, aberr "Größe" kann nicht "klar definiert" sein, der Begriff an sich ist schon im Zusammenhang "Motor" ungenau. Denn die "Größe" eines Motors kann auch seine Abmessung sein
Ja,So was z.B.
Ooch, tina, Parkprobleme, könntest doch die Einfahrt Deines Nachbarn mitbenutzen ....
Und wenn ich mitkomme, dann gibt's keinen Rover, sondern was anderes ...![]()
...es waren Vollhonks...
Das kann nicht sein, da es tausende Fahrzeuge mit den selben Schlüsselnummern gibt.Bei einem meiner autos hatte ich vor dem kauf den Besitzer nach den letzten Ziffern der Schlüsselnummer gebeten... Mit dieser Zahlenkombi konnte mir dann jeder Niederlassung sagen wann das Auto zu einer Durchsicht/Reperatur vorgeführt wurde und mit welchem Kilometerstand.
...Das hast Du sicherlich mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer verwechselt...
Das kommt immer darauf an, wie man ihn behandelt. Ein echter Grobmotoriker wird ihn sicherlich bald aufgearbeitet haben.Ich möchte bezweifeln, dass ein solcher Motor auf Langlebigkeit ausgelegt ist (zumindest in der Praxis).
Größe hat für mich in erster Linie etwas mit Charakter zu tun....mag sein, daß "Größe" in Deinem Business auf "Hubraum" beschränkt ist ... das kommt bei Männern ja schon mal öfter vor....