Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich red nicht von silikon .... immer diese schummelei hier ....komm lang ich hab reichlich Formalin stehen ich spritz dir was bleibst auch immer faltenfrei:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich red nicht von silikon .... immer diese schummelei hier ....komm lang ich hab reichlich Formalin stehen ich spritz dir was bleibst auch immer faltenfrei:D
    feuchte wiese,

du kannst dein Formalin selber saufen, ......

Preis für Silikon ist wegen der franz. Rücknahmen um 70 % eingebrochen,

Verursacher in Haft, ........

Falten stören nur dann, wenn sie an den falschen Stellen sitzen, z.B. im Gesicht!

wenn man zu seinem alter steht stören falten denke ich mal nie...ist halt der lauf der dinge, das wir nicht ändern können

wenn man zu seinem alter steht stören falten denke ich mal nie...ist halt der lauf der dinge, das wir nicht ändern können

OK. bei Männern ist das so, aber sag das mal dem schöneren Geschlecht.

Wundere mich eh, das sich da noch keine gemeldet hat, wir hören besser auf, die können ganz schön gemeingefährlich werden.

Aber zu dem Thema fällt ihnen wahrscheinlich selbst nicht viel ein, oder sie sitzen im Bad und schminken,..... die Falten weg !

Ich nehm jetzt lieber den Kartoffelsalat und wenn es sein muss, stopf ich mir den noch bis hinter die Ohren......

genau....ich finde auch...Männer habens nicht drauf..ich werde jetzt lesbisch..Männer wollen nur Sex..Frauen wollen auch mal kuscheln...
    also warum was wo suchen wo es eh niemals gefunden werden kann..:-P:D

Oder nehme ich doch den Kartoffelsalat:rolleyes::D:D:D

auch männer können kuscheln... und wenn es nur dem zweck dient hinter her endlich sex zu haben:D

genau....ich finde auch...Männer habens nicht drauf..ich werde jetzt lesbisch..Männer wollen nur Sex..Frauen wollen auch mal kuscheln...
    also warum was wo suchen wo es eh niemals gefunden werden kann..:-P:D

Oder nehme ich doch den Kartoffelsalat:rolleyes::D:D:D

Xena,

seit Tagen suchen alle GHD-teams den Priraten für dich!

Und nun willst du kurz vor dem Ziel, lesbisch werden und Kartoffelsalat

vernaschen!

Also, wenn du die Xena, aus der berühmten Serie bist, ok. wir Männer wären gerne bereit mit dir zu

kuscheln !

Deinen Kartoffelsalat und die pälzer Lewwerworst kannst du danach immer noch essen!

Wann fangen wir an und wer kommt zuerst ?? Oder willst du doch lieber auf Jonny warten ?

Wenn ich euch so zuhöre, esse ich doch lieber den Kartoffelpappsalat von Muttern.

nö, schon lange mit Geschmack. Selbst wenn, würde ich den Gusto noch bewahren können.

Supertipp, ich such jetzt mal die Falten am Bauch. Bis dahin werden die Kartoffeln wohl gar sein. Und dann mach ich noch die Mayo....

ich lach mich schlapp, Tinchen und Falten am Bauch - vielleicht ein Fältchen, mehr ist wohl nicht.....;)

ich lach mich schlapp, Tinchen und Falten am Bauch - vielleicht ein Fältchen, mehr ist wohl nicht.....;)

Und ob, Du glaubst gar nicht, wie oft ich mit nem Buch einschlafe, grad mal 3 Zeilen gelesen, und schon ne Seite gefalten.

• Zurück
    Oben Unten