Nein wird nicht heiß. ist eine 865 / 6500 K. Sind 3 Röhren drunter! Eine zweite Kiste ist schon in Arbeit, damit die Tomaten auch noch ein Platz an der Sonne bekommen.Ja, stimmt, das muss noch runter, grad paar cm entfernt von der Haube...
Die LSR wird ja nicht heiß?
LG
Nein wird nicht heiß. ist eine 865 / 6500 K. Sind 3 Röhren drunter! Eine zweite Kiste ist schon in Arbeit, damit die Tomaten auch noch ein Platz an der Sonne bekommen.
Bin richtig stolz auf mein GG!!!a:
Wie groß ist die Kiste ca?
Und wie lang sind die Lsr?
Wie heißt die Lichtfarbe oder Was muss auf so einer Lampe draufstehen, und wie lange schaltest du die an?
Hallo Fynn,
Wolltest du noch was wissen?
eine LSR hat bei mir 36 Watt, ohne Plastikhülle!Wie viel Watt hat eine Leuchte?
Und würde 1 LSR für 50cm reichen?(breite)
hast du eine Abdeckung über die Lsr? Nicht oder? gibt Lampen im Baumarkt mit
einer Plastik hülle. feuchtigkeitsgeschützt.
Meiner Meinung nach reicht eine bei 50 cm breite nicht! Ich würde auf jeden Fall zwei nehmen.
@Obi
Angeber:grins::d
Könnt ihr mir vielleicht erklären, für was es gut :grins:ein soll, die Samen vor dem säen, z.Bsp. in Kamillentee zu baden?
Hab das jetzt schon desöfteren gelesen...
Danke und LG![]()
Hallo Till,
Mathe war nicht gerade meine stärke!
Ich hatte ja schon geschrieben meine Box ist 1,25m lang und 0,77m breit. Ich habe 3 LSR je 36 Watt drunter, jeweils 1,20m lang, 865 / 6500K. Meinst du das es nicht ausreicht?
Dann keimen die meist auch schneller/besser.
meiner Meinung nach ist die Zeit der Wässerung plus Keimzeit genau die, die sonst ist wenn sie direkt in die Erde kommen