Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Wir brauchen doch keinen Klappstuhl!
Hock dich ans Feuer!
Prost!:grins:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hier steht ne Flinte am Bett (wag es blos nicht, jetzt ein Wortspiel draus zu machen) keine Munition weit und breit (und bitte jetzt wieder Klappe halten), aber versucht hier irgendwer, einen Klappstuhl oder auch sonst was zu klauen, kriegt er die Flinte über die Rübe gezogen.

Tinchen
    ansonsten ganz lieb

:grins::grins::grins: du kennst Stadler und Waldorff aber schon gut :grins::grins::grins:

*vorlachenuntermtischlieg*

ansonsten ... DU hast ihn? Also hat ihn Falscher HÄuptling doch net geklaut?

Sie hat nichts anderes behauptet!
    Bis jetzt...:D

:grins::grins::grins: du kennst Stadler und Waldorff aber schon gut :grins::grins::grins:

*vorlachenuntermtischlieg*

ansonsten ... DU hast ihn? Also hat ihn Falscher HÄuptling doch net geklaut?

joo Tinchen hat schon den Durchblick:D:D:D

Hee Feuchtie...uffbasse wie du TInchen betitelst....sie ist hier voll integriert in unserer Runde..und hier sind eindeutig wir Frauen stärker....das dat mal klar is...

Xena holt nämlich sonst den Rasenmäher raus und macht Feuchtie platt:-P:D:D:D

joo Tinchen hat schon den Durchblick:D:D:D

Hee Feuchtie...uffbasse wie du TInchen betitelst....sie ist hier voll integriert in unserer Runde..und hier sind eindeutig wir Frauen stärker....das dat mal klar is...

Xena holt nämlich sonst den Rasenmäher raus und macht Feuchtie platt:-P:D:D:D

wau ich steh auf frauen die auch mal oben sein wollen:D:D

he he was heißt betiteln ? bin immer lieb und nett zu frau blähung gewesen jaaa

jaaaa Rasenmäherketschen .... super!

ich hol mal meine Bügelmaschine

Was´n das für ein Lärm hier?:schimpf:

Hej, Du Halm;) Mach mal halblang. Sonst komm ich mit dem Mäher. Ich liebe eine lustige und manchmal auch bissige Schreiberei. Nicht aber das

("würdest du DAS bitte SO deinem Mann mal zeigen")....

aus dem Zusammenhang gegriffen....

Dieser Kommentar, und den ich hab ihn jetzt nur mit meinen eigenen Griffeln wiedergegeben, wäre besser bei der Sparkasse angebracht.

Trotzdem
    Tinchen

• Zurück
    Oben Unten