Der Selbstmotivations-Abnehmfred

• AW: Abnehmen!!!

was soll denn der im Kühlschrank? :confused:

Im Kühlschrank liegt die Salami und der angefangene Speck, dazu die Pfefferwurst, Butter, Käse, Fisch von Silvester .... hmmmm

Kleiner Tipp: Leg die leckeren Sachen ganz nach unten in den Kühlschrank. Den Salbeitee (oder was du sonst nicht magst) in Augenhöhe. Hab ich grad im Fernsehen gesehen.

Ich habe beschlossen, erst einmal zuzunehmen und auf Apfelsaftschorle umzusteigen. :grins:

AW: Abnehmen!!!

kann jemand Gregor aus diesem Thread verbannen :schimpf::schimpf:

Fini .. die da sofort wieder zum Kühlschrank ..

Ok, Ok, bin ja schon wech, aber lecker wars trotzdem. Heute gab es statt Kaisergemüse Rosenkohl.....ähmmmm ja, ja is ja schon jut:(

• AW: Abnehmen!!!

das ist ja toll, ein Abnehmfred....;)

da kann ich sogar mitmachen bei meinen 1000 Kalorien die ich zur Zeit täglich zu mir nehme(n darf). 1,8 kg sind schon weg , nachmachen :).

LG avenso, nicht vermilchreist, sondern verkurt und hungrig dazu.

• und schwupp simma schon da ...

auch egal ...

alle sind Eisschuhfahren gegangen, ich bleib zu noch zu Hause ...
    hab eine Pizza im Rohr und geh dann schlafen ...

ob die Kilos so runterpurzeln? :confused:

• neee, bestimmt nicht.
    Pizza und Eisschuhfahren könnte was werden. Nimm den GG mit und der isst die Pizza während Du Eisschuh fährst. Aufgabenteilung sagt man dazu oder so :-P
    Achso ich bin ja verbannt.....:mad:

geht nicht, bin ja noch krank :(

verbannt ist nur dein Schweinsbraten :-P

Krankheit zehrt auch. Schön hinlegen, eine Leidensmiene ziehen, GG hält auf der Bettkante Händchen und schön lieb sein, das zehrt erst recht. Besonders das "liebsein":cool:

Da hab ich mich doch glatt verlesen.
    Als Überschrift habe ich : Selbstmord- Abnehmfred gelesen:schimpf:

Das gib ja Hoffnung, dass Du uns erhalten bleibst.
    Meine Frau hatte auch mal so eine Idee. Da hab ich Bücher gekauft. Trennkost! Kalorienarm zubereiten! Vollwertkost! Diätisch kochen! Abgenommen habe ich, vom Schleppen der Bücher. Nun sind wir einer Meinung, dass jedes Pfund wertvoll ist.:pa:

allen Abnehmwilligen wünsche ich viel Erfolg!
    Fini, wenn Du grundsätzlich den Geschmack von Ingwer magst, dann hier eine Miniempfehlung: Wasser ohne Geschmack ist auf Dauer langweilig. Mit Süßstoff gesüßter Kram ist ungesund und macht Heißhunger. Um dem Wasser etwas Geschmack beizubringen, Morgens eine große Thermoskanne mit kochendem Wasser füllen und ca. 1cm frischen Ingwer (in kleinen Stücken) beifügen.
    Es schmeckt sowohl heiß, als auch kalt. Je länger der Ingwer im Wasser bleibt, desto "schärfer" wird der Geschmack. Ingwer gehört zu den 'Fettverbrennern' und Du kannst trinken, soviel Du magst!

Sabine, die das auch mal wieder zubereitet (hilft auch gegen Deine Erkältungserscheinungen, weil es von innen "wärmt")

und schwupp simma schon da ...

auch egal ...

alle sind Eisschuhfahren gegangen, ich bleib zu noch zu Hause ...
    hab eine Pizza im Rohr und geh dann schlafen ...

ob die Kilos so runterpurzeln? :confused:

Ja, klar, wenn die Pizza im Rohr bleibt, bis die Eisläufer nach Hause kommen.

Schreib ihnen einen Zettel, sie möchten bitte leise essen und dich nicht wecken. :grins:

• Zurück
    Oben Unten